ich habe mir überlegt mein altes System ein wenig auf die Sprünge zu helfen, leider reicht mein Budget für ein neues System nicht aus. Deshalb suche ich folgende Teile:
ok dann kannste die nicht übernehmen und ein agp board macht keinen sinn dann sonst nimm das zweite was ich dir zusammen gestellt habe das hat auch einen pciex16x port dann kannste erst auf eine neue sparn oder wenn deine alten klamotten wech sind eine kaufen
Wie schnell musst Du die Karte denn haben? Würde Dir meine Sapphire HD3850 anbieten, solbald ich eine 8800GTS habe. Die Karte ist etwa einen Monat alt und hat sich in der Zeit nur an den Füssen gespielt.
Wie schnell musst Du die Karte denn haben? Würde Dir meine Sapphire HD3850 anbieten, solbald ich eine 8800GTS habe. Die Karte ist etwa einen Monat alt und hat sich in der Zeit nur an den Füssen gespielt.
Wenn Oellness sie nicht haben möchte melde ich mal Interesse an. Wieviel Speicher hat die Karte denn, ab wann kannst Du sie abgeben und was wäre Deine Preisvorstellung?
ich biete Dir eine neue Asus EAX1950pro Crossfire aus einem Garantieaustausch an. Ist noch originalverpackt, Rechnung und Garantie sind vorhanden. Letztere läuft noch bis 02.04.09.
Preisvorstellung: 120€ Verhandlungsbasis :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.