Ich sucher für meinen derzeitigen Pc ein paar neue Komponenten:
-WLan-Karte: Damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, bin für alle Vorschläge offen
-DVD-Brenner: Er sollte Double-Layer-Rohlinge beschreiben können. Brenngeschwindigkeit ist nicht so wichtig, aber Lesen sollte er genug schnell Ich dachte da an eine Preiskategorie von 30-40€, weiß aber nicht, welche da gut sind.
-interne Festplatte: Da schwebt mir gerad eine Sata-Platte vor: die Samsung SpinPoint P120 250GB für ~ 60 €. Mein jetziges Mainboard, das K7N2 Delta erkennt zwar glaub ich nur 200 GB, aber ich will mir irgendwann demnächst (vielleicht nächstes Jahr) eh ein neues kaufen. Könnt ihr mir eure Meinung zu der Platte sagen?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.
Nachricht bearbeitet von Tobias87 am 18.09.2007 um 15:27:08
dass die sehr gut ist, hab ich auch schon gehört. Aber die Raptor ist doch ziemlich teuer oder nicht? Ich will nicht zu viel Geld für die Festplatte ausgeben. Mehr als 100€ für eine ist bei mir nicht drin
Nachricht bearbeitet von Tobias87 am 18.09.2007 um 16:09:12
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.