Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Problem mit IDE Controller vom MSI Neo2FI

Problem mit IDE Controller vom MSI Neo2FI

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Problem mit IDE Controller vom MSI Neo2FI

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Hab mir vor kurzen das MSI NEO2FI mit P965 Chipsatz gekauft.

ICh habe 2 SATA Festplatten und den Plextor PX-716A (IDE)

Den Brenner habe ich von meinen vorherigen PC übernommen, lief immer Problemlos.

JEtzt habe ich das Problem, das beim Brennen (Nero) der Buffer permanent leer und wieder voll läuft. Woran kann das liegen?

In der Systemsteuerung habe ich ein PC Device für den ich keine Treiber habe ( ich hab keine Ahnung was es sein kann)

Meine Frage ist jetzt, wo kann bekomme ich Zugriff auf den IDE Controller? Er wird in der HArdware auflistung nicht angezeigt und im BIOS ist er auch nicht zu finden.
Das Auto Update Tool von MSI ist auch fürn den Eimer (findet immer wieder die gleichen Updates...)

SYSTEM:
XP mit SP2
E6300
2GB Ram
Audigy 2
onboard sound im Bios deaktiviert

vielen Dank!!!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Problem mit IDE Controller vom MSI Neo2FI
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen