Anzeige
News

600 MHz -Rechner bei Plus

16. March 2000

Die Supermarktkette Plus hat ab kommenden Montag PCs im Angebot. Mehr lesen

Erstmals Athlon-Rechner in Top 500-Liste

04. July 2001

Der Prozessorhersteller AMD hat erstmals einen mit seinen CPUs ausgestatteten Rechner in die Top-500-Liste der weltweit schnellsten Rechner platzieren können. Mehr lesen

Nachtrag zum persönlichen CeBit High-Light

29. March 1999

Viele E-Mails haben uns in der Zwischenzeit erreicht, die letztlich immer das Eine zum Inhalt hatten: Wo bekommt man den Red Zac LINUX Rechner für 999, - inkl MwSt?? Interfunk, die Mutter des RedZac Brands hat die autorisierten Händler unter der Adresse Red Zac LINUX Rechner zusammengefaßt. Mehr lesen

Medion weiter im Sinkflug

12. August 2005

Der einstige Branchenliebling Medion ist weiter auf Talfahrt, Umsatz steigt, Gewinn stürzt ab. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Rechner stürzt ab

Erweiterte Suche

Es gibt 199 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Rechner stürzt ab

Mehr Informationen

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner, der hängt sich immer auf und stürzt ab, dann muss ich immer die Reset-Taste drücken und den Rechner neu Starten.
Ich habe insgesamt 768 MB Arbeitsspeicher und da habe ich mal die 256MB Arbeitsspeicher rausgemacht und dann die Spiele probiert es ist gleich geblieben. Ich habe vor einem halben Jahr ein neues Mainboard gekauft aber nicht wegen diesem Problem. Das war kaputt.

Können sie mir sagen woran das liegen kann, es wäre gut

Gruß Erstguterjunge

Nachricht bearbeitet von chill out am 12.06.2008 um 19:08:22
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr über Deinen PC erzählen könntest, z.B. Infos zu Mainboard, CPU, Grafikkarte, Netzteil etc.

Hast Du mal die Temperaturen Deines System geprüft?

Zu:

Google Anzeigen