Was nutzen Sie - Sat oder Kabel?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Was nutzen Sie - Sat oder Kabel?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wie empfangen Sie Ihr Fernsehprogramm?

17,7 %
      28 Stimmen
Satellit (HDTV)

27,2 %
      43 Stimmen
Satellit (PAL)

12,0 %
      19 Stimmen
Kabelanschluss (HDTV)

43,0 %
      68 Stimmen
Kabelanschluss (PAL)

Alle : 169 Stimmen (11 leere Stimmen)
Umfrage mit 4 möglichen Antworten.

Diese Umfrage ist geschlossen, Sie können nicht abstimmen

Wort:    Username:           

In unserer Umfrage wollen wir von Ihnen wissen:

Nutzen Sie bereits hochauflösendes Fernsehen (HDTV) und wie empfangen Sie Ihr Fernsehprogramm – über Satellit oder Kabelanschluss?

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Bert am 30.04.2008 um 17:42:01
Anzeigen

Sat-Schüssel mit Rotor -> HTPC mit HDTV-Satkarte-> 52" LCD Fernseher mit 7.1 Surroundsound

Antworten kmueho

Wieso werden andere Empfangsarten gar nicht berücksichtigt? Ziemlich magere Umfrage.

Antworten Gauder

Ich selbst bekomme mein HDTV über VDSL, also über einen IP-Datenstrom. Ich finde es schade, dass diese Empfangsart überhaupt nicht berücksichtigt wird. Es wäre doch sicher interessant, wieviele Leser hier diese Empfangsart benutzen.

Antworten Gladiac
- 0 +

Bei mir genauso: "Isch abe gar kein Fernser!"

HDTV via IP : www.videoload.de/c/14/85/17/52/14851752
SDTV : www.maxdome.de

Gibt auch noch mehr:
Alice : www.alice-dsl.de/kundencenter/Incl [...] elID=AL_TE

Antworten 7oby

Isch habe gutes altes Röhre... und hab satt Farbe ohne Pixel :)

Antworten MaxTheCB

Ich kann gar nicht mitmachen... da gibt es keinen Punkt für "verschwende meine Zeit nicht mit Fernsehen und habe daher sowas nicht".

Antworten scabies

Mit ner 35cm Schüssel und einem Homecast Receiver. Fernseher ist flimmerfrei, dank LCD und ist FullHD und satt Farbe gibts auch :D

Antworten TheCritter

47" Philips full hd (9732) und kathrein ufs910 hängt an der schüssel. wer einmal hdtv im echten vergleich gesehen hat, will mit sd nichts mehr zu tun haben. :P

Antworten dustwalker13

42" Panasonic Plasma, Humax 1000, Hirschmann Schüssel1,10m. Empfang ist fabelhaft, schade dass SAT1 und Pro7 aufgehört haben!

Antworten hjloh
- 0 +

40" samsung m86 am einem htpc inkl. 2 * dvb-s2
ist echt ein traum :D

Antworten nuts

Satellit über DVB-S Karte. Kabel geht bei mir nicht, da der örtliche Anbieter (UnityMedia) das Programm verschlüsselt und man zum Entschlüsseln dessen schrottige Receiver benutzen müsste, die nur ein Analogsignal ausgeben.

Antworten Sculletto

hab auch Kabel, aber leider nein kein digitalen Empfang. Wird aber alles noch! :D

Antworten jacky

Kabel + HDTV über Sony-Tv

Antworten Anonyme

DVB-s mit Samsung 37" LCD und Denon 5.1 Suroundanlage
Ich finde es wird noch zu wenig in HDTV ausgestrallt um sich dafür nen neuen Reciver zu kaufen.

Antworten maexle89

Daniel schrieb :

In unserer Umfrage wollen wir von Ihnen wissen:

Nutzen Sie bereits hochauflösendes Fernsehen (HDTV) und wie empfangen Sie Ihr Fernsehprogramm – über Satellit oder Kabelanschluss?

Kabel

Antworten Daniel-1978
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Was nutzen Sie - Sat oder Kabel?
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen