Anzeige
News

Mit Hybrid-Festplatte Vista schneller starten

23. Mai 2006

Ein von Samsung vorgestellter Prototyp einer Festplatte soll die Startzeit von Windows Vista beschleunigen und die Akkulaufzeit bei Notebooks verlängern. Mehr lesen

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Smartbook speziell für Vista

26. Januar 2007

Die Smartbook AG präsentiert das smartbook i-5600W mit Intel Core 2 Duo Prozessor und Microsoft Windows Vista Business. Mehr lesen

ASUS Studentenprogramm mit vier Notebooks

23. April 2007

Das ASUS Studentenprogramm bietet Studierenden und Mitarbeitern deutscher Unis und Fachhochschulen Notebooks zu Sonderkonditionen an. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Festplatte unter VISTA 64bit Spiegeln ?

Festplatte unter VISTA 64bit Spiegeln ?

Erweiterte Suche

Es gibt 262 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Festplatte unter VISTA 64bit Spiegeln ?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ich besitzte einige scsi festplatten,
vobei auf der C: vista 64bit installiert ist,

nun hab ich natürlich versucht mit dem "tollen" Complete Backup von Vista die Festplatte auf eine externe bzw. sata platte zu sichern,
sichern geht ja, aber beim rücksichert, wird der platte immer der buchstabe D zugewiesen, obwohl ich alle ander Platten ja abgesteckt habe,
mit Ghost 12 geht es zwar, aber wieder nur als D: Laufwerk
und mit diskpart kann ich bei der primary disk nicht auch Laufwerksbuchstabe C: wechseln

Neuinstallation will ich auch vermeiden, sonst muss ich wieder bei Microsoft um eine neue activieren durchzuführen anrufen und alle daten wieder installieren

gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit ?
ich kenne mich nicht so schlecht mit dem PC´s aus, aber bei vista scheitere ich :fou: :fou: :fou:

hab schon fast 2 tage damit verbracht mit probieren

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Festplatte unter VISTA 64bit Spiegeln ?

Zu:

Google Anzeigen