Noracom.de

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Noracom.de

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin

Ich möchte euch hier mal meine Erfahrung mit dem shop mitteilen:

Gesucht wurde ein USB Stick 4 GB von Transcend (JetFlash 110). Zu verkaufen laut idealo.de ab 15,15€ plus Versand 6,49. Eigentlich kostet das Teil quasi doppelt so viel, aber ich habe es einfach mal darauf ankommen lassen.

Ungefähr 2 Wochen nach Vorauskasse ( ich bin ein gutmütiger Mensch, ich weiß ... zu lieb für diese Welt ), fragte ich per eMail, ob denn das Geld noch nicht verbucht worden sei. Als Antwort erhielt ich die, leider nicht, so einmalige Antwort, dass die bestellte Ware nicht mehr für den Preis vom Lieferanten lieferbar sei. Oha, wie kommt denn das? Egal, ich will nur noch mein Geld zurück!

Ursprünglich räumte ich noracom.de eine Frist von 10 Werktagen ein (11.-22.05.). Anschließend (am 24.05.) verlängerte ich die Frist mit einem Zaunpfahlschwinger gen Rechtsanwalt um weitere 5 Tage (bis zum 29.05.). Am Mittwoch dem 27.05. dann traf die Rückbuchung ein.

Soviel zum Thema "günstiger Turbo-USB-Stick". Schlussendlich bestellte ich mir einen 4GB JetFlash 185 bei memory24.de ... aber das ist eine andere Geschichte.

Anzeigen

Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Bestelle des öfteren bei Noracom.de
Bisher hatte alles Reibungslos funktioniert.
Vor kurzem hatte ich 2 Samsung Festplatten bestellt, war aber nur eine an Lager.
Innerhalb weniger Stunden erhielt ich eine mail und man bot mir 2 Platten an die
die im Verkauf 7€ teurer waren für das selbe Geld. Alternativ würden Sie
mir auf wunsch, den per Paypal bezahlten Betrag umgehend wieder zurück buchen.
Ich weis nicht warum die bei dir so Stress machen, aber wie gesagt. Bisher hatte
ich keine Probleme mit denen.

Antworten Hydra

Hmm, der Shop hat sehr durchwachsene Beurteilungen. Man sollte also anscheindend wirklich zu Gott beten, dass nichts kaputt geht. RMA scheint bei denen ein Geburtsfehler zu sein ;)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Noracom.de
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen