Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Rechnerbau mindfactory vs. hardwareversand

Rechnerbau mindfactory vs. hardwareversand

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Rechnerbau mindfactory vs. hardwareversand

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute,

hat jemand erfahrungen mit dem Rechner Zusammenbau von mindfactory (Kosten 60 Euro) und Hardwareversand (Kosten 20 Euro). Also abgesehen davon dass Mindfactory 3mal so teuer ist.Qualitativ etc....?!

Ist jetzt vielleicht ne blöde frage und outet mich wahrscheinlich als vollnoob,aber ich hab sowas noch nie gemacht: wenn die einem den Rechner zusammenbauen und ich ihn dann schlussendlich geliefert bekomme, kann ich dann direkt das betriebssystem draufspielen und los gehts?

werden alle treiber der einzelnen komponenten mitgeliefert,oder wie funktioniert das?

danke für euer verständnis

ein noob

Anzeigen
- 0 +

wenn ich mir ein pc zusammenbauen lassen müsste da beide hände gebrochen sind, würd ich es bei alternate oder kmelektronik zusammen bauen lassen.

Antworten kaan

Daß du es trotz zweier gebrochener Hände schaffst, die Kohle so mühelos aus dem Fenster zu werfen, ist bewundernswert, kaan.
Es gibt einen Thread zu HWV, in dem es auch um den Zusammenbau geht:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] areversand
Zu Mindfactory habe ich da leider nichts gesehen.
Grundsätzlich ist es immer empfehlenswert, den gelieferten PC sofort zu checken; das verlinkte Beispiel mit der Grafikkarte ist ein Grund, ein anderer der Transport an sich, bei dem mal was passieren kann, ohne daß man es dem Umkarton ansieht.

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Rechnerbau mindfactory vs. hardwareversand
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen