hallo ich hab folgenden Problem und zwar die zwei tasten auf der rechten seite kann ich nicht programmieren denn sie tauchen gar nicht in agama programm ist es vielleicht defekt ???
Meine Glasgoogle hat mir gerade verraten, das es sich um eine Maus des Herstellers Genius handelt...
...trotzdem lassen Threadtitel und Fragestellung natürlich sehr zu wünschen übrig.
Lassen sich die anderen Tasten programmieren? Steht irgendwo geschrieben, das sich alle Tasten programmieren lassen? Funktioniert in einer anderen Anwendung, z.B. einem Spiel, die Umbelegung der Tasten?
darauf gehn treiber saugen und faq durchlesen, denn sollts funzen
nächste ma besseren threadtitel un vll mal selber www.gidf.de benutzen
edit zur not :
"1. Wie können die Tasten für Spiele programmiert werden? (top) Bitte öffnen Sie die Agama Software und wählen Sie dort zunächst das entsprechende Profil (1 2 3 4 5) und die zu programmierende Taste aus. Nun für die gewünschte Taste den Befehl MACRO wählen. Klicken Sie auf Record und geben Sie die entsprechende Tastenfolge ein. Die Aufzeigung durch nochmaliges klicken auf Record beenden und dann mit Apply den Vorgang bestätigen. Diesen Vorgang können Sie für verschieden Tasten und Profile beliebig wiederholen.
Bitte beachten, die entsprechenden Programmierungen wurden noch nicht in die Maus übernommen. Zur Übernahme in die Maus: - im Hauptfenster auf Apply klicken - Software schließen und mit Yes bestätigen."
bitte bitte
Nachricht bearbeitet von miserable one am 28.10.2009 um 17:22:48
also es ist die genius agama ergo 555 und hat 8 tasten aber es lassen sich nur 6 programmieren die rechten extra tasten geht nicht und sie haben keine funktion