Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo ich hab folgenden Problem und zwar die zwei tasten auf der rechten seite kann ich nicht programmieren denn sie tauchen gar nicht in agama programm ist es vielleicht defekt ???

Anzeigen

Erstmal, was für eine Maus?
Agama?

Defekt muss die Maus nicht unbeding sein. Hast du Treiber und Zusatzsoftware für deine Maus instaliert?

Antworten rubbelmeister

Meine Glasgoogle hat mir gerade verraten, das es sich um eine Maus des Herstellers Genius handelt...
...trotzdem lassen Threadtitel und Fragestellung natürlich sehr zu wünschen übrig.

Lassen sich die anderen Tasten programmieren? Steht irgendwo geschrieben, das sich alle Tasten programmieren lassen? Funktioniert in einer anderen Anwendung, z.B. einem Spiel, die Umbelegung der Tasten?

Antworten daimonion81

ich geh jetz ma davon aus dass du diese hier hast weil auch agama unso

http://www.genius-europe.com/produ [...] 24&ID3=315

darauf gehn treiber saugen und faq durchlesen, denn sollts funzen

nächste ma besseren threadtitel un vll mal selber www.gidf.de benutzen

edit zur not :

"1. Wie können die Tasten für Spiele programmiert werden? (top)
Bitte öffnen Sie die Agama Software und wählen Sie dort zunächst das entsprechende Profil (1 2 3 4 5) und die zu programmierende Taste aus. Nun für die gewünschte Taste den Befehl MACRO wählen. Klicken Sie auf Record und geben Sie die entsprechende Tastenfolge ein. Die Aufzeigung durch nochmaliges klicken auf Record beenden und dann mit Apply den Vorgang bestätigen.
Diesen Vorgang können Sie für verschieden Tasten und Profile beliebig wiederholen.

Bitte beachten, die entsprechenden Programmierungen wurden noch nicht in die Maus übernommen.
Zur Übernahme in die Maus:
- im Hauptfenster auf Apply klicken
- Software schließen und mit Yes bestätigen."

bitte bitte

Nachricht bearbeitet von miserable one am 28.10.2009 um 17:22:48
------------------------------ i5 750 @ 3GHz@turbo|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one

also es ist die genius agama ergo 555 und hat 8 tasten aber es lassen sich nur 6 programmieren die rechten extra tasten geht nicht und sie haben keine funktion

Antworten aiandria

probiers halt hiermit:

http://www.genius-europe.com/service_faq.php?ID=401

"dienen nur zur getrennten Einstellung der Auflösung von X- und Y-Achse.

"

------------------------------ i5 750 @ 3GHz@turbo|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Maus
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen