E-Bug 2009 sicher?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : E-Bug 2009 sicher?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich hab kürzlich nen neuen PC (in einzelteilen) bei www.e-bug.de bestellt.

Habe breits früher bei e-bug eingekauft und hatte null probleme. Dachte eigentlich nur die Seite wäre umgebaut worden, allerdings hab ich eben gelesen dass e-bug insolvenz angemeldet haben soll.

Nun meine Frage: Hat der Besitzer sich geändert oder wie sieht das aus? Ist E-bug noch sicher oder bin ich da jetzt auf nen Namenbetrug reingefallen? Hat vielleicht. schon jemand Erfahrungen mit dem "neuen" e-bug?

Anzeigen

Das Symbol ist das Gleiche wie beim "richtigen" E-Bug. Der Spruch ist auch derselbe. Mehr kann ich auch nicht sagen.

------------------------------ Keep being ε < 0.
Antworten bonzebonze

Das mit der Insolvenz ist richtig, jedoch wurden Norsk-IT und E-Bug übernommen und sind nun wieder online.

Mehr hier

Antworten sleepy_simon

Habe dort auch wieder gekauft & keine Probleme gehabt. Ware erhalten, gut verpackt, alles bestens.
Die Besitzer sind mir eigentlich egal, Ebug ist halt Ebug :)

Antworten Bob Mahoni

Bob Mahoni schrieb :

Habe dort auch wieder gekauft & keine Probleme gehabt. Ware erhalten, gut verpackt, alles bestens.
Die Besitzer sind mir eigentlich egal, Ebug ist halt Ebug :)

Lieber Herr Eilert,

einfach mal schnell angemeldet um sich selbst zu bewerben? Löbliche Absicht, aber ein wenig dumm gelaufen. Seit wann bestellen Sie bei sich selbst? Und einem Angestellten sollten die Besitzer eigentlich auch nicht ganz egal sein. Schon wegen des Gehaltes nicht. Virales Werbegeschwätz läuft hier nicht.

Wer sich bei E-Bug mit "Bob Mahoni" unterhalten möchte, hier ist die Nummer:

BUG Computer Components AG
05181-852-130
Durchwahl D. Eilert - 111

Sie hätten offen Stellung beziehen und sich zum Sachverhalt äußern können. Dieses Recht steht jedem zu. Aber auf link die Leute einzuwickeln ist in diesem Forum nicht all zu gern gesehen. Es wirft zudem ein sehr bezeichnendes Licht auf die (eventuellen) Praktiken Ihrer Firma. Einen Gefallen haben Sie sich hiermit sicher nicht getan. Ich bin zudem gespannt, wie Ihr Arbeitgeber diese Aktion sehen wird.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 06.08.2009 um 20:59:27
Antworten FormatC

Ich hab bisher nur einmal bei denen bestellt.

Es kam B-Ware. Eiin zerkratztes Gehäuse und ein kaputtes Seasonic Netzteil (wusste gar nicht, dass es sowas gibt :ouch: ).
Zudem war das in der Vorweihnachtszeit letzten Jahres. Es wurden durch Aktionen wie keine Versandkosten die Kunden geködert per Vorkasse zu bestellen. Auch nachdem eBug insolvent war, wurde dies mit keinem Wort auf der Seite (ich beziehe mich auf norsk-it) erwähnt. Mein eingeschicktes Netzteil habe ich übrigends nie wieder gesehen, auch kein Geld.

Die Besitzer sind mir eigentlich egal, Ebug ist halt Ebug :fou:

Antworten pescA

Wollte gerade etwas defektes umtauschen. Pech gehabt sagt der neue Besitzer.

E-Bug nie wieder !!! E-Bug war mal...

Antworten Vosters
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > E-Bug 2009 sicher?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten