Lautsprecher spielen verrückt, Ton ganz dumpf und rauschig

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Konfiguration, Einrichtung der Anlage und Probleme - Lautsprecher spielen verrückt, Ton ganz dumpf und rauschig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
meine PC Lautsprecher (Speed Link SL-8125) (Damals 80€) spielen verrückt, es fing vor ca. 2 Monaten an, dass die Boxen erst eine Stunde Strom brauchten, bis sie vernünftig klangen, vor dieser halben Stunde war der Ton immer ganz dumpf und rauschig und wurde dann erst immer und immer klarer. Die Zeit von einer halben Stunde wurde mit den Tagen aber immer länger, teilweise bis zu 2 Stunden. Jetzt aber haben meine Boxen sofort nach dem ich den Stecker reinstecke einen perfekten klang, fangen aber nach ca. 45 Minuten laut an zu Surren, das Surren bleibt sogar wenn ich die Boxen ausschalte, erst das Stecker wieder rausziehen beendet es.
Was ist da los, kann mir einer helfen?
Bitte schreibt auch, wenns nur vermutungen sind, alles kann helfen.....

Danke im Vorraus

Skyper-X

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.04.2008 um 09:43:26
Anzeigen

ööh ich würde sagen, du versuchst mal andere boxen, hören sich die anderen okay an, dann weißt ja was los is^^

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

Es liegt definitiv an den Boxen, die geben diese Geräusche ja auch von sich, wenn sie nicht an den PC angeschlossen sind, Allein die Stromversorgung muss vorhanden sein, damit das kommt. Aber gibts da keine Möglichkeit die zu reparieren, irgendwie?

Antworten Skyper-X

hast du denn mal andere boxen angeschlossen? nur weil die das geräusch wieder geben müssen es nicht gleich die boxen sein, aber falls dir dsa egal is...reparieren wirst du die wohl nicht können, wenn putt dann putt und so doll sind sie ja auch nicht^^

Antworten 3n1gm4

Nicht viel, hab den Eumel nur ein bis zwei mal rausgeholt und benutzt^^ (edit: ich meine den Lötkolben) Das Brummen ist SEHR hoch, fast wie ein Mofa im Leerlauf mit Vollgas....nur etwas leiser ;) Und ja es sind definititv die Boxen, wenn ich andere an die selbe Steckdose klemme, passiert nichts, auch nicht, wenn ich sie an den PC anschließe.... Naja, ich hab mit den Boxen 3 Jahre lang nicht ein Problem gehabt, mein Vater hat die selben, nur schon 5 Jahre, und auch kein Problem...

MfG

Skyper-X

Nachricht bearbeitet von Skyper-X am 03.04.2008 um 19:19:57
Antworten Skyper-X
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Konfiguration, Einrichtung der Anlage und Probleme > Lautsprecher spielen verrückt, Ton ganz dumpf und rauschig
Zu:

Es gibt 243 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen