DivX Stream runterladen. Programm gesucht!!

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Formatumwandlung - DivX Stream runterladen. Programm gesucht!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Gibt es ein ganz simples Tool oder Programm mit welchem ich Internetstreams mit DivX Format oder Flashplayer ohne Stress runterladen kann.
Ich stelle mir das so vor, ich gehe auf die Internetseite, kopiere die Addresse, klicke auf OK und dann läd der das runter. So quasi wie bei Musik aus Youtube rauskopieren aber eben das GANZE und im DivX- oder Adopeflashplayerformat und mitunter auch schonmal 700 bis 800MB groß.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 11.02.2009 um 08:17:42
Anzeigen

lol streams kann man nicht runterladen du kannst sie höchstens als datei speichern aber nicht kommplett runter laden , da diese live sind.........

-------------------

funradiotv.eu

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Formatumwandlung > DivX Stream runterladen. Programm gesucht!!
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen