Empfhelung Touch handy 2010 !

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Empfhelung Touch handy 2010 !

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallihallo :D

ich wollte mir Januar/Februar 2010 eventuel einen vertrag machen, fürn touchhandy. Nur meine frage ist.

Welches?

Meine vorstellung von so einem "Touch" handy, sind

Das es ein schnellen touch hat. Ich will nicht son ruckel theater wie bei einigen touch handys der fall jetz ist. So im Iphone touch stile wäre gut.

Ich dachte an das LG GC900 Viewty Smart. Das soll abeblich gute performance zeigen und in der touch schnelligkeit knapp hinterm iphone liegen.

Was sagt ihr dazu welches empfehlt ihr.

Sollte so im monat um die 15-35 Euro kosten dürfen.

An liebsten wäre mir 0-10 Euro einmalig kosten :P

greetz.

Anzeigen

das HTC Touch HD2 wird sicher ein super werden. Vermute aber, dass es teurer sein wird.

Für deine Preisvorstellung lohnen sich aktuelle Smartphones kaum. Sinn der Handys ist schließlich das mobile internet und für eine UMTS Flat bist du bereits 20€ monatlich los.
bleibt also nicht viel für Handy und restlichen Vertrag übrig.

Antworten soeren87

Allso ich war ma gerade bei T-Mobile bischen rum schauen. Das Iphone gibs ab 35 Euro monatlich.

Meine frage dazu. Kann ich mit dem ding Kostenlos das internet nutzen?

Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 28.10.2009 um 22:05:24
Antworten xra1d3rx

kommt auf den vertrag/tarif drauf an...müsstest schoma nen link dazuschreiben...kanns mir aber nicht vorstelln

warscheinlich kost da des handy im monat 35 als rate über 2 jahre damit dus iwann behalten kannst und dann noch zuzüglich vertragskosten

------------------------------ i5 750 @ 3GHz@turbo|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one

hab gerade gesehn das nur die einmalig kosten boomen!

150 Euro durchschnitt :)

Antworten xra1d3rx

werd mir auch n neues handy zulegen vielleicht kann ich dir helfen.
als wichtigste frage stellt sich das betriebssystem, solls nen bs sein, was ohne großen aufwand mit zusätzlicher software erweitert werden soll, dann gibt es meines erachtens nur 2 echte möglichkeiten, endweder android oder auf win mobile 7 warten.

natürlich kannst du auch zum iphone 3GS (!nicht 3G!) greifen, für touchscrenn, mobiles internet und gut/schnell laufende programme is das ne sehr gute wahl. kannste auch daran erkennen, dass das iphone 3gs immer als referenz genommen wird und andere geräte immer als eventuelle iphonekiller bezeichnet werden. Problem am iphone sind die doch recht hohen kosten, wegen mobilem internet.

das aktuelle win 6.5 inkl. von den herstellern leicht veränderter oberfläche is in der tiefenstruktur alles andere als für die hand geeignet, zb. kalender nur mit stylus bedienbar.
palm hat mit seinem webOS im palmpre auch nen gut laufendes gerät, allerding gefällt mir die tastatur nich, da nach unten und nich quer ausziehbar und deshalb doch viel viel zu klein für leute die nich mit fingernägeln tippen wollen (!persönliche meinung!).
symbian (S60) von nokia soll auch bedingt tauglich sein, kenn mich damit aber nich sonderlich gut aus.

touchhandys gibts wie sand am meer, wichtig is ob die software erweiterbar sein soll, wenn ja dann kommen nur die oben genannten eigenschaften in frage.
reichen dir allerdings die normalen handyfunktionen so wird die auswahl nochmal deutlich größer.
du musst also wissen was du mit dem gerät anstellen willst. was die arbeitsgeschwindigkeit angeht, alles bla bla, so lange du das nich selber in der hand hattest. hatte schon das lg gc 900 getestet, is okay aber auch nich all zu schnell. einfach selber mal testen.

an echten smartphones zum aktuellen zeitpunkt würde ich nur android wählen, auch wenn ich der datenkrake deutlich kritisch gegenüber stehe. hab da mal das htc magic und das samsung galaxy getestet, beides top touchscreen etc. es gibt geräteunterschiede die muss jeder für sich selbst entscheiden. aber flüssig und gut bedienbar sind die wohl.

normales handys: lg gc900 hätte ich mir geholt, wenn ich nur nen normales handy haben wollte (ps sehr gute foto und videoeigenschaften für nen handy)
das nokia 5800 hatte ich auch schon in der hand, ganz okay. denke das 5530 könnte man sich wohl auch mal ansehen.
auswahl gibts natürlich noch deutlich mehr!

wie gesagt, was willst du damit machen??? möglicherweise kann ich dir dann besser bei der eingrenzung helfen

Nachricht bearbeitet von jehaa am 30.10.2009 um 00:36:47
Antworten jehaa

Muss auch sagen günstig und gut Nokia 5800.
Ich selber hab Toshiba TG01 und bin recht zufrieden Top Speed Top Display und recht günstig o2 20eu Monat.
Ja kein IPhone zu lahm im Browser zu kleines Display und definitiv viel zu teuer.
Über LG Handys hab ich nix gutes gehört finde die im PC-Bereich Top.

Antworten pcpmadmax
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Empfhelung Touch handy 2010 !
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen