Ich brauche eine deutsche Übersetzung für die folgenden Computer Werkzeuge. Es würde mich auch noch interessieren, wo dieses Werkzeug eingesetzt wird (was steht hinter diesem Fachbegriff). Gibt es eine Einführung in Computer Werkzeuge?
Ich brauche eine deutsche Übersetzung für die folgenden Computer Werkzeuge. Es würde mich auch noch interessieren, wo dieses Werkzeug eingesetzt wird (was steht hinter diesem Fachbegriff). Gibt es eine Einführung in Computer Werkzeuge?
Mini und Combination muss ich wohl nicht übersetzten oder? Und Schraubendreher hab ich schon...
In Deutschland hinlänglich auch unter der Bezeichnung "Uhrmacherwerkzeug" bekannt.
Dafür kenn ich auch keinen Dutschen Begiff, zumindest keinen Fachbegrif, das ist eine art Greifer, hinten drückt man auf einen Kkopf und vorne fahren drei Greifer aus, das ganze ist durch eine Feder so angeordnet das die drei Greifer automatisch wieder zugreifen wenn der Knopf losgelassen wird. Zumeist flexibel.
http://images.mercateo.com/images/ [...] reifer.jpg
- 6-Inch (1. Philips Bit Extension)
Verlängerung für Bits 1 Inch = 2,54 Zentimeter also eine Verlängerung von ca 15 cm.
- Chip Extractor
Eine Zange zum entfernen von Chips aus dem Sockel.
- Wire Strippers/Cutters
Kabelabisolierer- und Schneider
alles Gute
Alles in allem hört sich das an wie ein "Computer-Werkzeug-Set" wie es sie an jeder Ecke zu kaufen gibt.
Was in der Art: http://www.martekelec.com/TK-1200.jpg Zumeist taugen die nix, mit nem gezieltem Einkauf einem Bau- oder Werkzeugmarkt kommst Du zwar nicht ganz so billig weg, Du hast dann aber zumindest vernünftiges Werkzeug.
Das meiste in diesem "Set" wirst Du vermutlich sowieso nie brauchen.
Torx oder Imbus hab ich bis jetzt beispielsweise nur bei HP und Compaq Rechnern gesehen.
Nachricht bearbeitet von Achim069 am 22.09.2007 um 23:48:52
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.