Vista ruckeln bei Spielen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Vista ruckeln bei Spielen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo erstmal :hello:

Ich hab seit heute so komische ruckler/einfrieren wenn ich auf dem Desktop die Position von Ordner/Symbolen änder, das selbe passiert mir auch im Spiel Hellgate London.

Ich habe mir die Demo von Crysis installiert nach der Installation hab ich eine meldung bekommen das ein wichtiges Hotfix für das Betriebssstem fehlen würde nach einem klick war ich schon auf der windows hp. Ich habe es runtergeladen und installiert seitdem hab ich diese komischen ruckler.

Crysis, Enemy Territory - Quake Wars laufen ganz normal...

Hat einer vielleicht eine ahnung wo das Problem sein kann?

Windows Vista Home Premium 64 Bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
2 x 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
NVIDIA GeForce 8800 GTS 640MB T2D640E-OC
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

Nachricht bearbeitet von numpspa am 27.10.2007 um 21:09:44
Anzeigen

Habe auch das probl graw 2 läuft normal cod4 (demo) cryss naja aber world in conflict geht garnich manchmal is der fps wert in ordnung aber es rickelt trodzem das nimmt ein den letzten nerv.

AMD Athlon 64 x2 dualcore 6000+
club 3d 8800 gts 640mb
2 gb ram
vista 32-bit

Antworten Mirror125
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Vista ruckeln bei Spielen
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen