Anzeige

Soundkarte Knattert

Erweiterte Suche

Es gibt 153 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Soundkarte Knattert

Mehr Informationen

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe folgendes anliegen:,, Meine Soundkarte ist eine Live Player 1024 und knattert jetzt nur wenn ich den Lautstärkenregler bis auf mitte stelle das Problem hatte ich zwar schon einmal mit meiner Onboard Karte aber das habe ich dann mit der Live von Creative gelöst bekommen! doch jetzt ist es wieder da und ich kann den Fehler nicht ausfindig machen!"  :pfff:  Ich habe gestern eine neue Grafikkarte Installiert und alte Treiber der alten Karte gelöscht! Seid daher besteht mein Problem! Ich habe auch eine Onboardkarte aber die ist schon lange Deinstaliert! Ich hatte unter Software folgende einträge gelöscht S3 Video Treiber , Via Display Treiber und ein Eintrag mit Via High Difination Audio! (oder wie das hieß)! Zudem stand dann unter Geräte Manager ein Eintrag,, ASUS Display treiber" mit Ausrufezeichen!  aber Treiber dazu konnte er keine finden selbst von der Mainboard CD nicht! Da habe ich dann auf Deinstall geklickt! Ich bin mit meinen Ideen am Ende bitte um Hilfe! Ich habe schon versucht die Soundkarte neu zu Installieren aber hilft nichts! KEINE VIREN gefunden!

Mein System:

Amd Athlon X2 4000+
Mainboard ASUS M2V MX
Soundkkarte Creative Soundblaster Live Player 1024!
Windows XP
Grafikkarte: Ati Radeon HD 2900 GT
Arbeitsspeicher 2GB

Nachricht bearbeitet von linkkatze am 04.04.2008 um 08:33:56
Anzeigen

Mehr Informationen

Problem behoben brauchte die Highdifination Treiber danke trozdem!  :kaola:  ;)

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Mein Popo knattert auch des öfteren. Sollte ich es auch mit Treibe(r)n versuchen? :ouch:

I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

eine aber mit weniger chili und bohnen

Nachricht bearbeitet von Asmodis am 04.04.2008 um 16:56:34

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen