Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

Ich will mir demnaechst einen MP3-Player kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welchen ich mir kaufen soll.

Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Samsung YP-Q1 und einem iRiver. hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Q1 gemacht?
Laut Leserresonanzen auf Amazon soll der Q1 wirklich gut sein, aber ich wuerde mich eher fuer eine objektive Meinung interessieren.

Und bitte keine "Apple"-bla comments. Ich hatte sowohl den Touch als auch den Nano und war herbe enttauescht von beiden Geraeten.

Danke im Vorraus.

Mfg.

Anzeigen

Also die beiden Modelle habe ich noch nicht gehabt, kann also nichts darüber sagen....

Was möchtest du denn damit machen und was erwartest du von ihnen (Filme sehen, Nur Musik mit Super Klang usw.) dann kann man ja noch alternativen in änlicher Preislage vorschlagen.

Antworten Mr XYZ

Hey g4rfi3ld! Ich hatte genau das selbe Problem ;-). Ich hab lange hin und her überlegt, dann ist meine wahl auf den samsung gekommen, weil er
+größeren Akku
+Mehr Extras (Bluetooth Headset, Spiele, U-Bahnpläeine (kein scherz =)), uvm...
+Superklang
+kann einem texte vorlesen
+Tochfeld zur bedienung (einfach nur geil)
-kein sd slot (man bedenke, auf 4 gb gehn schon mal ein paar tausend lieder rauf)
-kein lautsprecher (dafür leichter und schmaler

Bei dem Iriver sind lautsprecher, sd-slot und sowas alles drinne, aber bis jetzt komm ich auch gut ohne klar !

Iriver
-kleinerer Akku
-wenig extras
+Lautsprecher (nicht so gute quality, mit handy vergleichbar)
+Sd slot (bis 8 gb)

Kauftipp: Ich hab den Q1 in Media-Markt (Berlin) mit 4gb für 79 Euro gekauft, im internet gibts den ab 75 Euro (billiger.de, und so...)

Antworten webking

Hi,

eine Freundin von mir hat den Q1 von Samsung und ist voll begeistert. Sie findet das Touchfeld, wie ich auch, und den Klang total gut. Dass er keine Lautsprecher hat, hat sie bis jetzt noch nie gestört.
Viel Spaß dann, wenn du deine Wahl getroffen hast.

Antworten sebasti02
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Samsung YP-Q1
Zu:

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen