Anzeige
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

LG L226WA-WN

Erweiterte Suche

Es gibt 258 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : LG L226WA-WN

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo...
Ich möchte mir gern einen etwas größeren PC monitor leisten
also schaute ich in verschiedenen Läden und im Internet nach ein paar 22Zoll displays.
Mir ist besonders oben schon erwähnte Monitor LG L226WA-WN in die Augen gefallen!!
Aber meine Frage ist, weil ich überaus geliebter Zocker bin wie sieht es den mit der Spieletaublichkeit dieses Bildschirms aus....!!!?? Danke ich hatte ihn in einen Laden für 270 € endeckt!

Anzeigen

Mehr Informationen

der LG sagt mir jetzt nichts, aber zum zocken würd ich dir den chimei 222h oder alternativ den samsung 226bw zu herze legen. diese zählen zu den beiden besten 22" TN-panels die aktuell erhältlich sind

der chimei bietet dir sogar einen hdmi eingang, kannst also auch eine ps3 oder xbox anschließen... durchaus feine sache...

Nachricht bearbeitet von daso am 07.01.2008 um 15:42:25
Mehr Informationen

mhhhhh danke aber der LG hatauch einen HDMI !! ^^
nja aber kennt jemand den Monitor oder weiß eine Seite auf der man darüber einen test findet??? danke

Mehr Informationen

Ah ok, habe jetzt keinen Test zum LG gefunden, nur einen Forumsbeitrag von einem User, der den LG getestet hat. Vlcht hilft dir das weiter: http://prad.de/board/thread.php?threadid=35844

Mehr Informationen

nja nach den Berrichte hier kauf ich mir lieber den chimei 222h !!
kännt jemand eine Anbieter wo man ihn für 299 € bekommt oder weniger...?? ^^

Zu:

Google Anzeigen