ich beschreibe euch am besten das was ich suche : Ich möchte möglichst komfortabel Musik von meinem Laptop auf meine 2.1 Boxen bringen. Ich habe versucht das Signal zu funken (USB Soundkarte per Belkin Network Hub über WLAN), war aber nichts. Habe das TEAC WAP 5000 Gerät ausprobiert, war aber auch nicht so der Bringer.
Also ist meine neue Idee eine Multimedia Festplatte, auf welcher die Musik liegt & die ich an meiner Router hänge. Dann kann ich diese auch meine Anlage anschließen.
ABER: Ich habe bis jetzt nur Multimedia Festplatten gefunden, die ausschließlich über den TV bedient werden. Viel besser ist es jedoch, wenn ich diese auch über den Laptop quasi als Fernsteuerung ansprechen kann, da dann z.B. die Liederauswahl viel komfortabler ist. Dann wird nur das Signal über Funk übertragen, so dass die Qualität optimal ist.
Kennt ihr ein solches Gerät???
Schon mal vielen Dank für eure Mühen!!!!
Nachricht bearbeitet von copyshopz am 29.05.2008 um 21:51:29
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.