Anzeige
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Bootprobleme mit Lg E 500

Erweiterte Suche

Es gibt 265 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bootprobleme mit Lg E 500

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

ich hab ein Problem mit dem Notebook E500 von LG. Der Bootvorgang unterbricht manchmal an verschiedenen Stellen. Der Bildschirm wird einfach schwarz. Die Festlplatte läuft noch weiter, nach ca 5 Minuten verlässt mich die Geduldund ich starte dann neu und dann funktioniert es meisten.
Das seltsame ist, dass es nur manchmal passiert.

lasse grad Mem Test durchlaufen, der hat aber bis jetzt keine Fehler gefunden.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
P.S. : es lauf vista home premium auf dem Rechner.
mfg Perkins

Zu:

Google Anzeigen