Asus zeigt eine übertaktete Version der Dual-GPU HD3780 X2-Karte von ATI. Bei der EAH3780X2 TOP/G/3DDHTI/1G Grafikkarte sind die beiden GPUs und der Speicher im Takt geringfügig angehoben worden. Mehr lesen
Wie flink Intels Dual- und Quad-Core-CPUs der Penryn-Reihe sind, hat der Hersteller heute in einem Benchmark-Vergleich gezeigt. Die Oct-Ära bricht an. Basierend auf der Skulltrail-Platform hat Intel auf dem IDF bereits eine Maschine für absolute Leistung ... Mehr lesen
Diese Karte gehört derzeit zu den am meisten nachgefragten Grafik-Platinen: Sapphire bietet das Mittelklasse-Modell Radeon HD4870 für zirka 204 Euro an. Mehr lesen
Ein G45-Motherboard mit integrierter X4500HD-Grafik bringt Gigabyte auf den Markt. Die Hauptplatine GA-EG45M-DS2H basiert auf Intels G45-Chipsatz und unterstützt Energie sparende 45-Nanometer-Core-2-Prozessoren. Mehr lesen
Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen
Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen
Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen
Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen
|
Seite :
1
2
Zurück
|
|
| Autor |
Thread : 3DMark06 Sammelthreat
|
|
Der Game-Thread ersteller
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Schöeinen Abend,
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.08.2008 um 19:25:09 |
|
Anzeigen
|
|
|
So ein LC-Power hält ewig.......
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
C2D E6750 @ 3,1 GHZ
Nachricht bearbeitet von skylang am 05.04.2008 um 13:16:51 |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hoi,
|
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Intel E2140 @ 3,06GHz
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 05.04.2008 um 01:05:53 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Intel E6320@3,40GHz
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von ertan1969 am 13.10.2008 um 20:48:42 |
|
Mehr Informationen
|
9510 Punkte
Nachricht bearbeitet von ablev am 05.04.2008 um 13:04:59 |
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Mehr Informationen
|
Wär gut, wenn ihr mal die Betriebsysteme dazuposten würdet, weil sich da die Punkte bei Vista meistens ein bissle verringern. Also Hier mein System: Windows XP Pro 32bit 11582 3D Marks06
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 16.10.2008 um 22:51:35 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
CPU: Q6600@3,6 GHZ + Asus Silent Knight II
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
@FormatC Ich will dich ja nich ärgern oder so, aber warum schaust du auf deinen Bildern so grimmig??? |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Ich schaue deswegen so grimmig, will ich aus Prinzip verärgert bin. Und zwar 24/7. Ich gehe täglich aus Bosheit an Schulen und Kindergärten vorbei und erschrecke die Kinder und Muttis mit meinem bösen Blick. Dafür bekomme ich Geld und Ruhm.
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
sieht viel besser aus =) |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Hey, das sieht ja echt mal freundlich aus --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
CPU : Q6600 @ 2,88 GHZ + Xigmatek HDT S-1283
Nachricht bearbeitet von Simon the Sorcerer am 08.04.2008 um 19:55:13 |
|
Profil: Member
|