Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Q 6600 - Welches Netzteil?

Q 6600 - Welches Netzteil?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Q 6600 - Welches Netzteil?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute!

Suche ein passendes Netzteil für mein System.
Meine Komponenten:
Q6600
GeForce 8800 Gt
Asus Maximus Formula
Corsair 2 GB DDR2 - 800
500 GB Festplatte
DVD Brenner
Tower: Coolermaster Cosmos 1000

Hatte an das Termaltake Toughpower 700Watt mit Kabelmanagement gedacht. Ist das zu empfehlen?
Preislich würde ich bis 120€ gehn..

Danke schon mal :)

Anzeigen

500 W sollten reichen. Ich habe mir nahezu daselbe System bestellt, nur mit dem Unterschied das 3 HDD`s drin sind. Wie gesagt 500 W sollten reichen, ich hab mir das bequiet 500W StraightPower Netzteil genommen.

Antworten mouzHYPER

Hey danke dir!
Bist du zufrieden mit dem Netzteil?? Ist es stabil und leise??

Antworten Johannes86

Kann ich dir bisher noch nicht sagen, weil ich auf meine Lieferung warte. Nach einigen Erfahrungsberichten und Tests zu urteilen, soll das Netzteil gut sein, sprich sehr leise und stabil laufen.

Antworten mouzHYPER

Hi,

habe mir auch den Q6600 und das Straight Power mit 550W bestellt,warte aber auch noch darauf!sollte alles mitte nächster Woche laufen.

Antworten Steve0

kannst auch das dark power 530 W nehmen.
ab januar gibt es neue überarbeite teile.
be quiet = alles gut ist!
greetz und wine8ten von drno

Antworten drno

be quit straight power 550 watt

Antworten nightporter
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Q 6600 - Welches Netzteil?
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen