Hallo Leute
Es gibt ja ziemlich abstrakte Usernamen hier im Board und desswegen wollte ich mal fragen wie ihr auf solche Namen gekommen seit...
Ich fange dann mal an:
Ich habe einfach einen neuen Benutzernamen gesucht...und im Fernsehen der im Hintergrund lief, lief eine Reportage über Naomi Campell...und dann joa...hat es gleich gefunkt
Jetzt seid ihr drann!
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 21.08.2009 um 23:30:55
Bei mir ist es einmal mein bnc vhost bastard-operator.from-hell.org und halt die webpage dazu.soll nu nicht heißen ich wäre ein teufels anbeter ich bin neutral ich glaube nur an mich selber ;D
ein halbwegs sinnvoller thread dann wollen wir auch mal eine sinnvolle antwort geben
bei mir kommt der name von darten mit meinen jungs wir spielen liga da spielt man ja auch mal gegen die netten ladys das dummer nur die meisten männer nehmen unbewusst immer rücksicht und verlieren deshalb öfter mal naja ich spiele auch gegen fraun aber ich bin da ehrlich gesagt arsch und mach die immer alle da meinte die jungs mal vor was weiss ich vor wieviel jahren du ladykiller du naja den namen hab ich leider imer noch aber wird oft falsch verstanden leider^^
vor 10 jahren hat mich mal ein kolleg in der schule warum auch immer olz genannt um mich zu stressen irgendwann haben alle olz gesagt und inzwischen kennen mich mehr leute als olz als unter meinem richtigen namen.... gibt auch noch variationen wie olzibambolzi etc
Mein Vater hat ein Restaurant und da gibts auch Pizza und da ich halt immer mithelfe, merke ich wie heiß die Pizzen sind wenn sie direkt aus dem Ofen kommen. Glaubt mir ich hab mir bestimmt schon 20mal die Griffel, inklusiver Ärme verbrannt. Daher der Nickname hotpizza oder weil ich so hot aussehe^^ n.e scherz Mein richtiger Name is Valentino, manche sagen zu mir Vale, der andere dann wiederum Walter usw, das geht hin bis Valentinstag^^
Oh hab ich mich in der Grundschule darüber aufgeregt wenn die Valentinstag zu mir gesagt haben, oh oh Naja die warn dann ruhig, als ich einen mal vor zorn verdroschen hab (sonst bin ich kein schlägertyp oder so gell^^)
hmm...mein Name ist ein rätsel, wollte damals einen paar Kumpels ärgern und brauchte einen neuen Nick, und da hab ich gerätselt welchen ich nehme und ich hab halt das Wort "rätsel" genommen aber auf englisch
und da mir "Enigma" alleine zu langweilig war, musste halt noch die Jugendsprache her, damit die Jugend mich auch versteht D
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 29.05.2008 um 23:05:20
Mein Nickname ist eine Hommage an all diese 1337en Zockerfreaks (3n1gm4 mal beiseite gelassen, ich mag die Musik der gleichnamigen Gruppe ) da draußen (oder eher drinnen), die sich mit fetten Namen mit möglichst vielen Ziffern/Sonderzeichen darin richtig cool fühlen, und zudem ein Hinweis darauf, dass ich mit meiner latenten Albernheit hin und wieder die Nerven meiner Umwelt ein wenig strapaziere.
Nachdem ich gesehen habe, dass sich dieser Thread doch vernünftig entwickelt, gibts auch hier die Pinnwand.
Da mein ganz alter Nick durch meine jahrelange Tätigkeit in einem, nennen wir es mal Tester-Forum, etwas vorbelastet war, habe ich mir vor 5 Jahren was Neues ausgedacht, bei dem ich dann auch geblieben bin. Auch bei der Anmeldung hier in diesem Forum. Den Rest brauche ich eigentlich nicht zu erklären - wer hat noch nicht mindestens einmal seine Festplatte von allem Schund befreien müssen?
Ok, es gab Zeiten, da musste man dies noch brav auf der Kommandozeile eintippen:
Ansonsten gibts keinen tieferen Hintergrund, es war einfach nur eine Zufallsidee...
Nachricht bearbeitet von FormatC am 30.05.2008 um 06:42:26
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Naja bei mir ist es relativ einfach:
Der Physikunterricht in der Schule war so fad das wir uns das Buch hergenommenhaben und überlegt haben wie wohl Bomben funktionieren.
Bzw haben wir einige entworfen (nur am Papier), wir waren gleichzeitig inteligent genug um zu wissen das Bomben nicht nur gefährlich sondern meist nicht zu kontrolieren sind.
(Den Block mit den Zeichnungen haben wir feierlich verbrannt)
Naja so wurde ich des öfftern Bombenbastler genannt.
Nachdem Bombe fad ist und ich mich für Japan interresiere:
Bakudan (jap. Bombe)
Zu der Zeit verfestigte sich auch mein Moto:
Ich weiß genug um zu wissen das ich nicht genug weiß.
Mein Nick ist mein 2.Spitzname in der Schule (1. Pizzaboy [mag ich nicht]; 3. Xare oder Xxxare). Er leitet sich von meinem Namen ab (Michael Scarvaglieri) und bedeutet "Ausgrabung" (gestern gegoogelt) auf Italienisch, und das ist richtig ironisch da ich halbitaliener bin.^^
Die Mischung ist nicht hart sondern erfunden Zudem wäre das Glas übergelaufen, was aber wohl niemanden gestört hat Ich bin Deutscher und mit 3/16 Polnischen Vorfahren.
Dazu fällt mir nur noch ein:
Gnädigste, wie möchten Sie Ihre Samenspende? Geschüttelt oder gerührt?
Bei einem Cocktail von Rudis Reste-Rampe kann sonstwas rauskommen
"checkmate your death" ist eine 2Player map die für C&C Generals erstellt wurde. Da C&C Generals mein Lieblingsspiel ist und ich den Map-Namen geil finde, ist es gekommen wie es kommen musste...