Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

hallo ich weis nicht ob hier der richtige ort ist aber ich frage trotzdem jetzt hier also beim ipod touch 2g wenn ich den jetzt neu kaufen würde hat der schon games vorinstalliert also sind direkt drauf wenn ich den touch aktiviere währe euch sehr dankbar

und noch eine frage wenn ich ihm appstore gratis programme sehe kann ich die direkt auf den touch downloaden ohne einen itunes acc zu haben oder brauche ich einen itunes acc?

mfg
Gilbert13

Anzeigen

Du braucst einen utunes account sonst meint apple du haste einen gefakten ipod

Antworten Anonyme

und anfangs hat der ipod touch auch keine games installiert

Antworten scheijan

jep....

der ipod touch 2g hat keine spiele vorinstalliert.

Wenn du gratis spiele draufmachen willst, musst du dir eben ein account bei apple erstellen.
Wenn du ein kostenloses game haben willst klickst du einfach auf kaufen, dann läd itunes das spiel runter. Dann musst du nurnoch bei deinem iPod in iTunes bei der übersicht in das register programm klicken, das entsprechende programm auswählen und auf anwenden unten rechts klicken. dann installiert er das programm auf deinem iTouch.

LG

Antworten TuRg3
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Ipod touch 2g
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen