• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

Videos

In den Tests

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Laufwerke mit einer Kapazität von 2 TB bleiben recht teuer. Festplatten mit 1,5 TB bieten hingegen niedrige Leistungsaufnahme und ein hervorragendes Verhältnis von Kosten pro Kapazität. Wir haben Modelle von Samsung und Western Digital getestet.Mehr lesen

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Nie wieder geklaute Artikelbeschreibung bei Ebay. So einfach schützen Sie ihre Arbeit vor unerlaubtem Kopieren. Der Anticopy-Schutz ist für Privatanwender kostenlos.Mehr lesen

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

Der Core i7 steuert gleich drei Speicherkanäle an, doch reichen die von Intel angegebenen DDR3-1066 für höchste Performance? Wir haben zwischen DDR3-800 und 1600 jeweils schnelle und langsame Timings durchgetestet.Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/night.jpg
Langzeitaufnahme von ca. 4 Stunden vor dem
überraschenden Eintreten des Garantiefalls
meiner doch nagelneuen Testsieger-Kamera.

JETZT MAL IM ERNST

Wenn noch irgendeiner irgendeine hirnlose Umfrage oder Thread-Persiflage aufmacht, die mit "Wie sieht Euer..." oder "Wie kommt Ihr..." anfängt, dann lösche ich diesen ganzen Müll raus. Nebst Krawatten, Schlüpfern und den Artikeln aus der Intim-Hygiene. Gesichter und Avatare besitzen Nutz- und Unterhaltungswert. Arbeitsplatz und PCs grade noch so, auch wenn ein Thread völlig gereicht hätte. Aber Desktop-Tussis, Oldschool-Mäuse und Papierkörbe gehen echt zu weit. Der Nächste macht dann noch eine Peepshow-Dödel-Webcam auf - NEIN.

Auch das Off-Topic-Forum hat Grenzen. Schmiert meinetwegen die bestehenden Threads zu - aber hört bitte mit neuen Aufzählungsthreads auf. Und verlinkt Eure mikroskopisch voyeuristischen 2500 Megapixelaufnahmen bitte mit Thumbnail. Sowas jedesmal zu laden ist grausamste Traffic-Hascherei.

DANKE

-----------------------------------------------------------------------------

Nachwort:
Für alle, die jetzt ungläubig ihr weises Haupt schütteln:

Dieser Sticky entstand nicht am Tag, als Conny Kramer starb, sondern in dem Moment, als hier Umfagen über Schlipse und andere Verhütungsmittel das Forum in nur wenigen Stunden drohten, komplett geistig zu vermüllen. Die besten Umfragen stehen mittlerweile als Sticky angepinnt im Forum, den Rest hat Gott sei Dank der Seitenumbruch in der Versenkung verschwinden lassen. Diesen Thread habe ich dokumentarisch stehen lassen - auch er besitzt genügend Unterhaltungswert. Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen...

Im Off-Topic ist noch keiner wegen amüsanter Beiträge sperrt worden.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.12.2008 um 22:31:01
Anzeigen

Moin

*full ack*

Antworten DHAmoKK

endlich sagt das mal einer ^^ *aplaus* dann bin ich nicht der einzigste dem das auf die eier geht

Antworten ladykiller

Bin der gleichen Meinung. Derartige Threads bringen niemanden etwas.

Antworten ebi81

Aber antwortet tut ihr alle, was? Ihr seit ja der Brüller...
Wozu gibt es sonst einen Off-Toppic Bereich hier im Board?
Dann kann man den Bereich "Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig)" ja auch gleich abschaffen!
Meine Meinung!

Antworten Naomi

Anfangs ok. Aber irgndwann ists übertrieben...
PS: ist dein Licht im Kühlschrank kaputt?

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 29.05.2008 um 16:06:47
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Stromsparfetisch von formatC
;-) *g*

Antworten Naomi

PS: ist dein Licht im Kühlschrank kaputt?
Glaubst Du, ich lass den 4 Stunden offen stehen? Das ist eine Reality-Aufnahme in Abwesenheit. "Behind closed doors" nennt man das. Und ein Stromsparfetisch ist das auch nicht, sondern ein kleiner Taster, der das Birnchen ausknipst, nachdem Papa mit dem Bierchen abgezwitschert ist.

@Naomi:
Off-Topic heißt nicht zwangsläufig Spam. Nicht alles passt in die Technikbereiche, dafür gibts exakt dieses Unterforum. Aber aus dem Alter, wo man Auto-Quartett spielt, sich die Celebrities für den Desktop tauscht oder eine Aufzählung nach der anderen beginnt, sind wir Gott sei Dank raus. Wir sind hier keine Spielwiese oder der Ersatz für irgendeine Pausenhof-Community. Einmal ist gut, aber durch ständige Wiederholungen werden derartige Posts nicht besser. Es gibt bereits einen Wallpaper Thread, wozu dann noch die Desktops? Es existieren mittlerweile massig angefangene Threads. Auch wenn die meisten wissen, wann sie aufhören müssen - einmal logelassen, hetzt die Meute wie von Sinnen threadaufreißend durchs Forum. Leider gibt es auch den eher kindlichen Typ, der dann noch lacht, wenn schon längst das Licht aus ist. Beispiele findest Du hier leider en masse... ;)

Und nochwas:
Jeder dieser Krawatten-Sensations-Threads hat eine Halbwertszeit von wenigen Tagen und Posts. Gute Threads verschwinden dann durch diesen gehäuften Müll auf der zweiten Seite und nur wenige blättern weiter, wenn sie von der ersten schon so bedient wurden.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.05.2008 um 16:33:09
------------------------------ Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.
Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Aber Desktop-Tussis, Oldschool-Mäuse und Papierkörbe gehen echt zu weit.
DANKE

Gab es dazu Threads? Dann habe ich ja was wichtiges verpasst :)

Also meiner Meinung nach sollte im Bereich Offtopic Sofa Talk, recht viel gestattet sein. Wenn es zu abstrakt wird, antwortet keiner drauf und der Thread verschwindet auch schnell wieder. Wenn man z.B. die Threads mit den Gesichtern und den Arbeitsplätzen sich mal anschaut, so beteiligen sich viele an den Threads. Also besteht ein gewissses interesse an diesen Threads. Wenn in den Threads nur stehen würde "hör auf mit der Sch****" oder sonstige nicht threadgemäße Kommentare sollte man diese "verbieten". Aber solange so viele doch threadgemäß antworten besteht halt ein Interesse an solchen Threads. Ob das jetzt dem einen oder anderen nicht gefällt ist halt nunmal so. Ich denke mir auch teilweise, meine Güte der Thread ist mehr als überflüssig. Aber wenn dann über 20 threadgemäße Antworten kommen interessiert es halt doch einige. Deshalb halte ich es erstmal für kritisch Threads generell "zu verbieten", weil einem persönlich die grundsätzliche Thematik nicht gefällt.

Also mein Fazit:

Solange viele threadgemäße Anworten kommen, hat der Thread auch seine Daseinsberechtigung. Unabhängig davon was einzelne von dem Thread halten.

Threads die keinen interessieren verschwinden von alleine schnell wieder.

Die Ausnahme stellen Threads mit nicht threadgemäßen Antworten da. Diese sollten verschwinden da sie zwar viele Antworten beinhalten, aber ja nur weil sich viele darüber aufregen, ärgern etc. Aber ansonsten sehe ich das verbieten von Threads im Off Topic Bereich doch eher kritisch.

Antworten leanproduction

Niemand verbietet hier was. Bitte erst mal exakt lesen, was ich schrieb.

Aber die Zahl von Aufzählungsthreads, in dem jeder kramphaft nach einem Thema sucht um trittbrettmäßig mitzumischen, war gestern/heute echt pervers. Dazu knüllige Umfragen, nee wirklich...

Es ist eine kleine, wohlgemeinte Notbremse. Mehr nicht ;)

Nachtrag
Ich habe die wichtigsten aktuellen Threads angepinnt. Zur Sicherheit. Falls sie mal jemand sucht :)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.05.2008 um 16:43:36
------------------------------ Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.
Antworten FormatC

Hatte dein Satz
"dann lösche ich diesen ganzen Müll raus" praktisch mit einem Verbot gleichgesetzt. Hatte deshalb das "verbieten" aber auch in Anführungsstriche gesetzt, da ja wenn man etwas löscht ja praktisch einem Veröffentlichungsverbot gleich kommt. Sprich es ist nicht erwünscht hier (deshalb die Androhung des löschens) ergo "Verboten"...

Ich stimme dir ja auch in sofern zu, dass es recht viele Unsinnge Umfragen / Threads in letzter Zeit gab. Der Herr Jolly91 war ja auch wieder aktiv in letzter Zeit :D Wenn dein Aufruf als Notbremse dient, mit dem Hintergedanken und dem Aufruf "Leute denkt mal bitte über die Sinnhaftigkeit nach bevor ihr einen Thread eröffnet" dann unterstütze ich das auch. Allerdings denke ich auch, dass jeder Thread mit threadgemäßen Antworten seine Daseinsberechtigung hat :)

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 29.05.2008 um 16:46:52
Antworten leanproduction

Moin

Naomi schrieb :

Aber antwortet tut ihr alle, was? Ihr seit ja der Brüller...

Na toll, mal wieder gekämmt worden...

Ich habe bei genau EINEM EINZIGEN Thread dieser Art mitgemacht, weil es mich auch interessierte. Das ist wieder mal so typisch, macht man bei einem mit, macht man bei allen mit. Sagt man dann "zuviele nerven", hat man ja trotzdem mitgemacht und wird angekackt.

Das kotzt mich gerade SO an! :fou:

Eigentlich wollte ich hier noch ganz was anderes schreiben, aber das lasse ich jetzt, bevor ich mich noch zu weit hineinsteigere.

Antworten DHAmoKK

Bleibt mal locker miteinander ;) Der Offtopicbereich war schon immer etwas umstritten, eben weil hier ja jeder Mist gepostet wird... Aber man sollte es doch in Grenzen halten. Eine Frage stelle die keinen Interessiert nur um auch mal einen Thread eröffnet zu haben ist käse...

Übrigens wieso kann man bei dir noch so viel erkennen...

*N95 mal mit selbstauslöser in Kühlschrank gelegt*

http://denn1s82.de.funpic.de/dennis/kschrank.jpg

BTW: Wie stellt man Fotos als Thumbnails ein? Meinst du damit selber "größenreduzieren" oder gibts da einen Trick? Meine sind irgendwie sowieso immer klein und nur beim anklicken dann groß...

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 29.05.2008 um 18:18:33
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Antworten Denn1s

Ich glaub wenn man das Bild hochläd, dann gibts da z.B. solche Links wo man dann auswählen kann ob sie für Foren, E-mails usw sind. Denke er meint das.

Antworten hotpizza

So isses.

Wer z.B. Photobucket wählt, der kann die Bilder auch werbefrei verlinken, ordentlich verwalten und hat Thumbs.

Beispiel für einen werbefreien Link:
http://i57.photobucket.com/albums/ [...] nfeuer.jpg

Beispiel fürs passende Thumbnail:
http://s57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/th_hexenfeuer.jpg Klick-Mich-An!

Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.05.2008 um 18:48:42
Antworten FormatC

Achso... Ich lad die immer auf meinen eigenen Webspace hoch. Sollte mir vielleicht auch mal so einen Imageshack-Account zulegen oder wie die sich alle nennen.

Antworten Denn1s

Hm, kannst du das bitte nochmal beschreiben, ich habs noch net ganz raus :D

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 29.05.2008 um 18:55:23
Antworten hotpizza

oldschool Mäuse..
UPS

Antworten kadda67

http://www.abload.de/thumb/ich9n0.jpg

ah so geht dad ;P

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 05.06.2008 um 13:42:53
Antworten hotpizza

Was das denn fürn Bombenleger? ;)

Antworten Denn1s

wo haben die den denn rausgelassen muss lange gewesen sein und einen friseur gabe es da wohl auch nicht wenn er schon die mütze hochmachen muss

Junge was hat man dir blos angetan :-)

Antworten ladykiller

Ihr Lästerschwestern wieder :ange:

Antworten 3D Mann

Das nennt sich tarnung. Was würdest du machen, wenn du die ganze zeit in die schule gehst und gleich von nem rudel mädchen angeschwaffelt wirst??? :D

Antworten hotpizza

tss...als ob du das wirst hotti^^

Antworten 3n1gm4

Aussage gegen Aussage :D

Antworten hotpizza

Aber ansonsten sehe ich das verbieten von Threads im Off Topic Bereich doch eher kritisch.

und ich ebenfalls habe mir den Mist den formatC geschrieben hat mal durchgelesen und auch ein paar andere Beiträge. Hat wirklich das Zeug sich die Technokratenkrone aufzusetzen und dann auf em Thron Platz zu nehmen aber mehr auch nicht.

Was er sich sonst so erdreistet dieser feine Schnösel KOTZT mich wirklich an, so eine Flasche leer. Und sein Hammelvolk blöckt kräftig hinterher, wehe einer aus der Herde weicht mal aus da wird Mr. selbsternannter Foren Protektorator doch gleich zum Urtier und straft alles und jeden ab. Dieses beste Beispiel testoteronproduzierende Haufen Etwas ist sogar noch stolz darauf andere anmaulen zu dürfen und sich hier rücksichtslos in allen Belangen durchsetzen zu dürfen, hey Leute lasst euch das nicht länger gefallen... :fou:

Nicole

Antworten nicole1943

Für einen Erst- und Einmalpost nett formuliert. Schön, dass Du Dich extra für diesen Post registriert hast, man widmet meiner Unwichtigkeit selten so viel Aufmerksamkeit. Ich bin noch nicht mal so testosteronprotektoristisch (was ist eigentlich ein Protektorator?) diesen Prassel zu löschen. Andere wollen sich sicher auch noch amüsieren. Und bitte Untier, nicht Urtier. Soviel Zeit muss einfach sein ;)

PS:
Man sollte nicht immer die gleiche Mailadresse nutzen. Sonst verrät man sich noch :lol:

Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.06.2008 um 23:54:30
Antworten FormatC

Du kannst kritisch sehen was Du willst. Es bleibt dabei, dass dieses Forum ein Ausrichtung hat, genau das grenzt dieses Forum gegen rund 4 Milliarden andere offtopic-Foren ab. Und das ist auch gut so. Denn hier wird sehr oft Erfahrung und Wissen anhand der Anzahl der Beiträge gemessen. Nicht jeder ist so geduldig und wartet bei einem Problem erst 10 Meinungen ab, sondern handelt sofort, mitunter dann falsch.

Es ist schon schwer genug, die Ja-Sager, Find-ich-auch-Sager, Smilie-Poster und off-topic-Spammer ein bisschen im Zaum zu halten, die sich Reputation durch die Anzahl der Beiträge verschaffen wollen. Ein völlig freigegebener off-topic-Bereich würde das fördern.

Was die Kritik an FormatC anbelangt: Ich gebe Dir recht, dass einige seiner Beiträge Ausmaße von wissenschaftlichen Aufsätzen annehmen (Sorry, Hase ;) ). Das mag nicht jeder lesen, mache ich auch nicht. Fehlt mit wechselseitig Interesse und Zeit zu. Sollte jeder so halten wie er lustig ist. In meinen Augen setzt er sein umfangreiches Fachwissen jedoch moderat und gewinnbringend ein, nämlich immer dann, wenn durch gefährliches Halbwissen ein Diskussion aus dem Ruder zu laufen droht. Und wem das zuviel ist, der blättert einfach weiter.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass Du ja ach so viele Beiträge von ihm ertragen musstest, und Dich jetzt extra angemeldet hast, nur um in Deinem ersten und einzigen Beitrag persönliche Beleidigungen auszusprechen. Das zeugt von echter Größe. Was für eine Leistung...

Ich geh mal eben den Technokraten-VID-Leitfaden lesen, den habe ich mir extra noch aufgehoben.

*BLÖK*

Nachricht bearbeitet von chill out am 10.06.2008 um 23:46:46
Antworten chill out

@chill out:
Amüsant ist, dass hier Begriffe verwendet werden, über die sich der Urheber noch nicht mal im Klaren zu sein scheint, was sie eigentlich bedeuten. Technokrat? Warum nicht? Ist ja eigentlich sogar ein Kompliment, wenn man die Technokratie anhand der Entstehung des Begriffs an sich bewertet. Es ist nämlich nichts anderes, als eine Regierung von Fachleuten. Wenn mir einer vorwirft, mich zu rational von wissenschaftlich-technischen Argumenten und Sachzwängen leiten zu lassen, dann bitte. Gern geschehen. Obwohl eigentlich auch zwischendurch stets auf den Unterhaltungswertfaktor schaue. Da hat wohl einer nicht allzuviel gelesen.

Unser Freund schreibt wie ein verbitterter Alt-68er, der sich nach der wasweißichwievielsten Sponti-Demo eine Pille zuviel eingeworfen hat und produziert sich legasthenisch als Jeanne d'Arc für Arme. Hier wird keiner geprügelt, gebannt oder fertiggemacht - warum auch? Selbst Freunde wie unser lieber User8 sind gern gesehen, solange sie sich an die Regeln (die übrigens nicht von mir stammen) halten.

Und mal ganz unter uns beiden:
Von dem Stoff, auf dem unser Philippika-Poster war, als er das geschrieben hat, hätte ich auch ganz gern ein paar Gramm. Auch wenn das Edelstöffchen augenscheinlich im Gehirn das Rechtschreibzentrum zu lähmen scheint. Selbst das würde ich für diesen Spaß mal in Kauf nehmen ;)

Kleiner Nachtrag:
Ich finde es einfach nur ärmlich und ein Zeugnis eigener Unreife, wenn sich jemand mühsam hinter einem Wegwerfnick verstecken muss, um sich dann selbstgefällig als Rächer der Gebannten anzubiedern (wobei ich in meiner ganzen Zeit hier erstaunlicherweise nur ganze 2 klitzekleine Strafen verhängen musste). Wer ein Problem mit mir hat, der darf sich auch gern persönlich an mich wenden, ich habe bis jetzt geduldig und höflich jede Mail oder PN beantwortet. Alles andere fällt in die Kategorie 'Pech gehabt'. Das mit der bei der Registrierung verwendeten Mailadresse übrigens auch. Außerdem dürften die User hier mündig genug sein, um für sich selbst zu sprechen, falls denn Bedarf besteht.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 13:46:39
Antworten FormatC

hmm...bisher dachte ich, dass das hier alles nur relativer spass war, aber nun...um mal ehrlich zu sein, diese ganzen Wie-sieht-das-bei-dir-aus und die wie-groß-ist-das-bei-dir-Threads gehen mir mehr als nur auf die Eier.

Desktopbilder...okay; Wer-steckt-hinter-dem-Nick...nagut recht amüsant; aber allet wat dann kommt...wo solln das noch hinführen? Kommt demnächst noch ein Wie-groß-ist-dein-&/()§()/-Thread?

Ich gebe FormatC mit seinem aller ersten Post in diesem Thread also vollkommen recht...Offtopic hin oder her, aber auch hier hat nicht alles was zusuchen...Wobei die Idee mit dem Kühlschrank nicht schlecht war...aber nichts desto trotz gibt es hin und wieder Threads/Post die einfach eine Editierung von einem Moderator nötig haben...das dann auch noch die ein oder andere Strafe folgen kann, ist was anderes.

Naja alles im allem kann ich eigentlich nur sagen, das ich FormatC als Person, sowie er sich hier darstellt, sehr schätze, er ist keiner der Einfach nur Dummschwätz labert, nein, glattes Gegenteil...Gilt natürlich auch für dich Chill Out, sowie für einige mehr (sogar für Hotti, der ja unser kleines Nesthäckchen hier ist^^)

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

Bin ich mit 14 wirklich der jüngste hier im Forum???
Und danke für dein Lob :D

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.06.2008 um 13:01:04
Antworten hotpizza

Reife hat nichts mit Alter zu tun ;)

Antworten FormatC

Da hast du allerdings recht...
Ich wechsle jetzt extra die Klasse, weil meine Mitschüler so groß wie Vorgartenzwerge sind und sich wie Babys benehmen und wenn ich Babys meine, dann mein ich auch Babys ^^
Echt das is schlimm, die haben noch gar nicht bemerkt das sie mal nichts werden, wenn sie nicht aufpassen, aber is ihr Bier :D
Achja, das is die Härte: Wir machen ja im November unser Praktikum und wir sollten uns aufschreiben was wir mal gern machen würden. Ich hab aber schon 2 Wochen früher eine Bewerbung als IT-Systemelektroniker an den Flughafen Stuttgart geschrieben. So und der eine Schreibt halt dies und jenes und dann schau ich halt mal so was die aufgeschrieben haben: Chiller, Hartz IV Empfänger und Gangster... Jo Alda :D

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.06.2008 um 13:34:02
Antworten hotpizza

Zitat :

Chiller, Hartz IV Empfänger und Gangster

Wobei Letzteres wenigstens im übertragenen Sinne Arbeit ist ;)

Ich drück Dir die Daumen bei Deiner Bewerbung, wird schon klappen. Chillen kann man auch als Pensiönär und über Hartz4 machen wir mal lieber keine Späßchen.

Antworten FormatC

Danke fürs drücken;)
Hab ich ein Späßchen über Hartz IV gemacht? Ich hab ja nur ihre "Traumjobs" genannt :D

Antworten hotpizza

Ich meinte damit auch nicht Dich.

Aber es zeigt leider die Grundeinstellung vieler sidoaggroekogefreshten HipfHüpfer. nichts in der Birne außer Schnappes. Gott sei Dank sind nicht alle so, aber das Lesen von Bewerbungsschreiben stellt gegenwärtig den Unterhaltungswert jeglicher Fernsehsatire nonchalant und mühelos in den Schatten.

Antworten FormatC

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORB

Wenn man den Mist nicht aus dem Stall rausschmeisst, ersticken die Tiere bald in ihrem eigenen Mist. Formatc räumt darum den Mist der hier poduziert wird raus.
Und Off Topic heisst nicht :"Schreib hier deinen Müll rein", sondern schreib etwas rein was nicht mit Computern zu tun hat oder in kein andere Spalte im Forum reinpasst"
Es gelten im Off Topic die selben Regeln wie auch in anderen Bereichen.
Wie viele Texte von formatc muss man den gelesen haben, bevor man über ihn urteilen kann. Bestimmt nicht 3 Posts oder so.

Antworten kadda67

Bewerbungen überhaupt oder Bewerbungen der sidoaggroekogefreshten Hopper? ;)

Antworten hotpizza

@hotpizza:
Wenn in einem Bewerbungsschreiben eines mittelgereiften Schulabgängers (nicht -abbrechers) in fast jedem Wort ein Schreibfehler auftaucht (also kein offensichtlicher Tippfehler), Satzzeichen elegant und permament durch völlige Abwesenheit glänzen und das Papier, welches mit der "Bewerbung" malträtiert wurde auch noch schmutzbefleckt daherkommt, dann braucht sich der Probant auch nicht über eine Absage zu wundern. Das ist dann schon nicht mehr lustig, das ist die bittere Realität. Wenn dann noch im Bewerbungsgespräch die Schwierigkeit eines trivialen Dreisatzes auf das Niveau einer einarmig unter Entzug ausgeführten Marsnotlandung ohne musikalische Begleitung gehoben wird, dann sehe ich irgendwie schwarz für Deutschland.

Ich habe vor Jahren selbst schon Kurse für ältere Langzeitarbeitslose geleitet - die sind unterm Strich motivierter und meist sogar besser gebildet als das, was heutzutage nach der Schule eine Lehrstelle (bzw. Arbeit) sucht. Bemerkenswerterweise sind oft die Kinder von Migranten vor 2000 zielstrebiger als die "rein" deutscher Herkunft. Also nichts pauschal mit dummer Russe oder Türke. Die sind zahlenmäßig nicht schlimmer, nur extremer. Im Positiven, wie leider auch im Negativen.

In die Hartz4-Spirale kann man übrigens schneller kommen, als es einem lieb ist, deshalb kneife ich bei Witzen über diese Lebensschieflage lieber die Ohren zu. Asis gabs auch schon vor Hartz4 und nicht jeder Sozialhilfeempfänger ist zwangsläufig ein Asi. Und ich glaube mal, auch unter Lehrern gibts mindestens genauso viele Alkoholiker, wie unter Bauarbeitern.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 14:33:44
Antworten FormatC

Da brauchst dich bei mir keine Sorgen zu machen, ich hab meine Bewerbung sauber geschrieben und ohne Flecken :D

Zitat :

Und ich glaube mal, auch unter Lehrern gibts mindestens genauso viele Alkoholiker, wie unter Bauarbeitern

Vor allem auf unserer Schule, die sind echt Fertig mit den Nerven die tun mir schon fast leid... WENN SIE NICHT IMMER SO VIEL HAUSAUFGABEN AUFGEBEN WÜRDEN :lol:

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.06.2008 um 14:36:57
Antworten hotpizza

ja hat man mich durchschaut, gut so ! ist mir auch recht, dann brauch ich mich auch nicht mehr verstecken dann piss ich mal auf formatC und seine dämliche sülzerei. :bounce: vielleicht kann er ja meine accounts löschen dieser hurensohn

(ich bin ein böser böser Junge ich benutze derartige Wörter nicht da ich nichts über Format's Mutter weiß und nur den Frust über die Ausweglosigkeit meines eigenen Lebens auslasse->ich denke dir fallen bestimmt irgendwann einmal wenn du groß bist niveauvollerere Beleidigungen ein und reflektier das erstmal auf dich selbst!.Hinzugefügt by Insane)

Nachricht bearbeitet von Insane am 12.06.2008 um 13:51:37
Antworten nicole1943

ja hat man mich durchschaut, gut so !satz zuende dann schreibt man groß Ist mir auch recht, dann brauch ich mich auch nicht mehr verstecken, dann piss ich mal auf formatC und seine dämliche sülzerei. :bounce: vielleicht kann er ja meine accounts löschen dieser hurensohn.

Nichtmal beim fluchen kann er Deutsch, naja die Kinder von heute.
Es ist erschreckend was sich hier für ein gesocks rumtreibt, muss man ehrlich mal so sagen.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 11.06.2008 um 20:49:16
Antworten ladykiller

rofl, wer is jetzt nicole???

Antworten hotpizza

irgend ein kleines kind was sich im forum geirrt hat der wollte wohl auf toggo.de

Antworten ladykiller

*muahahaha* ich krieg mich nemme :D

Antworten hotpizza

Zitat :

vielleicht kann er ja meine accounts löschen dieser hurensohn

Ich könnte. Aber warum sollte ich?

Solange Du uns hier kostenlos den Hofnarren gibst, besteht absolut kein Grund, dieses von Dir selbst gewählte Arbeitsverhältnis vorzeitig zu beenden. Dem amüsierten Volk diese Köstlichkeiten vorzuenthalten hieße dann wirklich, eine diktatorische Forenhygiene zu betreiben. Und so fies bin noch nicht mal ich. Zumal wir ja im Off-Topic sind :D

Mit plebejischem Revoluzzertum kann hier keiner was anfangen. Benimm Dich einfach wie ein normaler Mitteleuropäer, dann klappts auch mit der Community. Du hast sicher viele Bekannte, aber hast Du auch Freunde?

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 21:03:10
Antworten FormatC

Wer ist nicole nun FormatC?

Antworten hotpizza

Das spielt keine Rolle. Jeder hat das Recht, dass seine vertraulichen Angaben auch als solche behandelt werden. Pech, dass ich ein extrem gutes Gedächtnis für Kleinigkeiten habe. Aber jeder hat eine zweite Chance. Vielleicht kommt unser Freund ja auch wieder zu sich und setzt sein normales Leben an irgendeinem der vorigen Punkte fort. Ich vetreibe hier niemanden und mache auch keinen fertig. Ende.

Ich sehe übrigens vieles lockerer als diejenigen, die mir Kleinlichkeit vorwerfen. Was aber wiederum nicht mein Problem ist ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 21:09:04
Antworten FormatC
Zurück
1 2 3 4
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen