Kaufberatung: kompakte DigiCam um die 100 €

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Digitalkameras - Kaufberatung: kompakte DigiCam um die 100 €

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe langsam keine Lust mehr beim weggehen, bei kleinen Feiern oder ähnlichem Schnappschüsse und Fotos mit dem Handy zu machen, ist zwar ab und an ganz nett, vorallem weil man keinen zusätzlichen Platz zum Handy braucht (das hat man eh meist bei sich *g*) und deshalb möchte ich mir nun eine Digitalcamera kaufen. Das Problem ist, dass weder ich, noch Freunde oder Familie sich nicht wirklich damit auskennt :/

Deshalb wollte ich nun Euch fragen ob Ihr mir vielleicht eine Digitalkamera mit folgenden Kriterien empfehlen kann:

- sie sollte klein und handlich sein.

- sie sollte um die 100 EUR kosten.

- die Fotos sollen "schön" werden, es geht lediglich um den priv. Freizeitbedarf, muss also nicht super-high-end sein :) Meistens wird sie wohl im Einsatz sein beim weggehen - bei Feiern (wohl hauptsächlich Diskotheken :D ), im Sommer am See und für sonstige kleine Schnappschüsse

Ich weiß, dass ich für 100,- EUR jetzt nicht sonderlich viel verlangen kann, aber ich möchte auch nicht einfach in Saturn oder Media Markt gehen und einfach irgendwas kaufen (den Verkäufern trau ich nicht so ganz, die wollen eh alles immer nur verkaufen *g*).

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

Dankende Grüße,
Sascha aka Katatonga

Nachricht bearbeitet von katatonga am 02.12.2008 um 15:10:07
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Digitalkameras > Kaufberatung: kompakte DigiCam um die 100 €
Zu:

Es gibt 241 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen