Druckerzubehör de foren

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Druckerzubehör de foren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Druckerzubehör.de seid vorsichtig

Druckerzubehör.de seid vorsichtig![/b]Druckerzubehör.de seid vorsichtig[/b]Kauft ihr dort Patronen, die nicht original sind, verliert ihr mindestestens eure Versandgebühren, inkl. die des Rückversandes. Sofern euch vor der Reklamation - bei mir wurden die Patronen vom Drucker nicht erkannt - etwas anderes versprochen wird, hält diese Firma die per Mail abgegebenen Versprechen nicht ein!:mad: Deshalb möchte ich vor dem Kauf von Artikeln bei diesem Unternehmen warnen.

Anzeigen

Kann ich nur bestätigten. Ist bei mir schon einige Jahre her aber anscheinend hat sich nichts geändert.

Antworten slaughter_2
- 0 +

Hallo winn,

wie viele Tage nach Erhalt der Ware hast du die Sachen denn zurück geschickt?

Wenn ich das richtig sehe, bietet druckerzubehoer.de einen zusätzlichen Service. Innerhalb des 14-tägigen Widerrufrechts werden die Portokosten des Zurücksendens erstattet, danach greift eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie, bei der du das Porto selber tragen musst.

http://www.druckerzubehoer.de/shop [...] &lng=de_DE Das klingt für mich jetzt erst einmal sehr fair.
Zumal auch dir normalen Versandkosten recht gering sind. Da hab ich schon andere Sachen gesehen.

Antworten Gudi
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Druckerzubehör de foren
Zu:

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen