Wort:    Username:           

Hy,

und zwar geht es darum, dass ich mir sehr bald einen Core 2 Duo E6750 anschaffen werde. Meine Frage wäre, ob der boxed Kühler erstma ausreichen würde (plane vorerst kein OC), oder ich mir doch einen zusaätzlich kaufen sollte (dachte da an so Artic Cooling Pro 7).

Würde mich über schnelle Antwort freuen

MfG

P.S. In meinem Gehäuse 3*80mm + 1*120mm Fan + 1GraKa Fan

Nachricht bearbeitet von nforce am 04.09.2007 um 21:16:30
Anzeigen

Der Boxed geht schon, is halt nicht gerade ein Flüstermodel.
Aber wenn das Gehäuse einigermassen belüftet ist tuts der auch.

Antworten Achim069

Hi,

ich weis zwar nicht was manche unter Laut verstehen aber ich habe letzte Woche erst eine C2D mit boxed Lüfter verbaut und das Ding ist trotz Netzteil- und 2 Gehäuselüfter sowas von leise.

Mein E6600 ist jetzt schon 1 Jahr alt auch mit boxed Lüfter und der ist auch flüsterleise.

Bezüglich Temperatur mach dir keine Sorgen.
Der wird eh net recht warm auhc beim Dauerzocken.

mfg
MAx

Antworten audi80_td

Danke schon mal für eure Antworten. Mit der Box Variant kommt man eh billiger (wenn auch nicht viel). Und im Moment macht OC bei einem E6750 eh nicht viel Sinn. Obwohl das Mainboard fasst schon danach schreit xD (XFX 650i Ultra)

Thx

Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > CPU Kühler
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen