wie der Threadname schon sagt, suche ich ein tool, wo man die CPU, RAM, Grafikkarte, und solche sachen vergleichen kann, ähnlich wie Sisandra, nur das da das blöde ist, das man die GPU nicht vergleichen kann.
Ich finde bei diesem Tool fehlt das, das man die Grafikkarte vergleichen kann.
Welche tools kennt ihr zum Vergleichen der einzelnen oder aller komponenten?
Ich meine wie zum Beispiel SISandra, da kann man seine CPU testen, also wie ein Benchmark, und dann mit 4 anderen CPUs vergleichen.
Aber ich suche etwas womit ich die GPU vergleichen kann.
Tut mir einen gefallen, seid nicht so böse zu mir.
Wenn du den 3dmark 06 einfach mal laufen lässt das wird dir helfen. Nachdem der durchgelaufen ist kannst du online richtig schön verschiedene Konfigs mit deinem System vergleichen. Auch nach Tests usw. sortiert. Dann siehst du was anderen Karten leisten würden bei den Einstellungen..
Jolly hats mit den Umfragen begriffen (hoffentlich), Everest ist zum Grafikkartenvergleich untauglich, man nehme lieber ein Futuremarkprodukt + ORB und ansonsten gibts wohl kaum noch was Neues. Deshalb:
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.