Suche ruckelfreie webcam

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Webcams - Suche ruckelfreie webcam

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

habe heute meine Webcam gegen eine des gleichen Typs umgetauscht weil ich meinte sie sei defekt, aber die zweite Cam machte die gleichen Probleme:

Das Videobild auf dem eigenen Desktop (also nicht am anderen Ende der Datenleitung) hatte eine Verzögerung von bis zu 3 sec. Obwohl auf der Verpackung eine USB 2.0 Kompatibilität bescheinigt wurde, lief die Kamera nur im USB 1.10 Modus. (Beim Support wurde mir dies auch bestätigt )
Ich werde die Kamera also gegen eine andere tauschen.

Würde gern wissen welche Kamera diese Probleme nicht hat - und definitiv im USB 2 Modus kommuniziert.

mfg danner

Anzeigen

Hast du die Kamera auch an einen USB 2.0 Port angeschlossen bei dir am Rechner?

Antworten leanproduction

ja, hab ja nur USB 2 Ports

Antworten danner
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Webcams > Suche ruckelfreie webcam
Zu:

Es gibt 215 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen