kommt drauf an en sockel a athlon xp2800+ wiegt genau 10gramm sockel 939 hab ich leider alle verbaut da schätze ich sinds so um die 40 50 gramm wegen dem heatspreader
danke für die antwort! die alten 486er usw.. könnten im schnitt auch um die 50g sein weil da zum teil noch kleine alukühlkörper dran sind... mir gehts um den verkaufswert, mein schrotthändler um die ecke zahlt 13euro je kg.
Du willst wegen einem Prozessor zum Schrotthändler?
Dann pass mal auf das Dich die Hunde nicht erwischen, das wäre es nämlich was passieren würde wenn Du meine Zeit wegen so was verschwenden würdest.
Du willst wegen einem Prozessor zum Schrotthändler?
Dann pass mal auf das Dich die Hunde nicht erwischen, das wäre es nämlich was passieren würde wenn Du meine Zeit wegen so was verschwenden würdest.
nein, von einem ist hier nicht die rede...
Zitat :
SystemofADown06
wo willste die ganzen defekten cpus herbekommen
????
wer sagt das die defekt sein müssen? ansonsten nehm ich die aus meinem schrank :-)
habe einige 3- & 486er im schrank und paar AMDs.. P1 usw... müsste genau schauen was das nochmal alles ist, wenn man manchmal altrechner schlachtet bleiben diese dinger ja zwangsläufig mit übrig! sprechen euch die aufgezählten schonmal an?
Ich hätte hier noch einen 386 DX40 mit Weitek-CoProzessor (3167) komplett funktionstüchtig incl. 8 MB RAM und Diamond Speedstar Grafikkarte - Gibts für den seltenen Weitek (immerhin mal knapp 800 DM teuer) einen Extra-Dreifach-Dingens-Burger? Ich nehme aber nur den echten gegrillten
Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.09.2007 um 11:04:22
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
ich hätte nen pentium 3 mit dem komischen stecksockel wo ausschaut wie ne karte,
übrigens einen von den ersten amd´s hab ich auch erst vor kurzem entsorgt, auch bei nem schrotthändler (war das komplette system, hat also nix gemeckert, beim gehäuse und netzteil war am meisten verdient)
er hat mir auch geld gegeben, es nächste mal sag ich n burger wär mir lieber; was er dann sagt
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.