VLC spielt keine VIDEO_TS dateien ab.

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Player Software - VLC spielt keine VIDEO_TS dateien ab.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich hab mir den aktuellsten VLC Player heruntergeladen. Leider spielt er weder meine Handyvideos ab, noch kann er VIDEO_TS dateien abspielen.

Aus diversen Foren weiß ich aber das es gehen müsste. Muss man irgendwas an den Einstellungen ändern?

Mein Nero Showtime kann eigentlich VIDEO_TS Dateien abspielen aber bei manchen zeigt er an: "Laufwerk nicht bereit" Was läuft da schief?

Irgendwie habe ich in letzter Zeit kein Glück mit den VIDEO_TS Dateien.

Kann mir jemand weiter helfen?

Anzeigen
- 0 +

Unter der Voraussetzung dass du bei der Installation u.s.w. alles richtig gemacht hast, ich nehme an Neuinstallation e.t.c. ist auch erfolgt... wie spielts du die denn ab?
Der VLC ist da relativ unkompliziert, versuch mal einfach vlc zu starten und dann den VIDEO_TS Ordner mit der Maus 'draufziehen'.

Antworten crg

hab schon 3 mal installiert. das mit dem "draufziehen" hab ich auch schon probiert.

Hier übrigens noch die Fehlermeldung:

Wiedergabefehler:
DVDREad konnte die Disk "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Eigene Videos\VIDEO_TS\Vn)." nicht öffnen.
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'dvd://C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Eigene Videos\...\VIDEO_TS\Vn).' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Ein fehlerprotokoll find ich nicht.

FLV dateien spielt er wie gewünscht ab.

Antworten Kein Plan 77
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Player Software > VLC spielt keine VIDEO_TS dateien ab.
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen