Ich hab vor kurzem meinen Pc formatiert und neu aufgesetzt. Alles funktioniert soweit gut aber wenn ich einen Virenscanner installieren will, kommt dann wenn der Installer die .exe Datei schreiben möchte ein Fehler. Ich hab Avg von Grisoft, Kaspersky Testversion und Avast! Antivirus ausprobiert und nichts geht.
Ich hab versucht im abgesicherten Modus zu starten, allerdings bekomm ich da einen Blue Screen. Folgender Fehlercode kommt:
BCCode : 1000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : B8F52761 BCP3 : BA503698
BCP4 : BA503394 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1
Irgendwie denk ich das es auch am Motherboard liegen könnte da ich bei der Installation des Nvidia Nforce Treibers glaub ich auch schon Probleme hatte.
Mein System:
Windows Xp Sp2 Neueste Updates
Athlon 64 3000+
1,5 gb RAM
Ati Radeon x800 Pro
Motherboard von Epox mit nforce 3 chipsatz
Desweiteren hab ich einen weiteren Benutzeraccount in Windows erstellt mit Administrator Rechten, allerdings kann ich auch unter diesem keinen Virenscanner installieren. Kaspersky zeigt nur Fataler Fehler und das wars.
Falls ich noch irgendwelche Angaben machen sollte die helfen einfach sagen, so wirklich kenn ich mich mit Pcs auch nicht aus...
Dann test doch erstmal den Nforce neu zu installieren bzw. die Treiber zu nehmen, mit denen dein PC vorher auch lief, da du ja sagtest hast formatiert und neu aufgesetzt.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.