Habe da eine frage, was ist geanu anders bei den Soundkarten Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS und Creative X-FI? Wieso haben die X-FI nur 4 Klingenstecker und die Soundkarten Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS 6 Klingekstecker das ist doch auch 7.1. Kann mri jemand das mal Erklären, vielleicht stehl ich mcih auch bissle dumm. 71. ist 7.1 und nicht 2 Klingenstecker weniger.
Will von SoundBlaster Audigy 2 ZS auf X-FI wechseln daswegen.
Die Stecker sind ja eigentlich alle doppelt belegt, 7.1 = 8 Kanäle = 4 "Stereo"-Buchsen. Dazu kommt bei der Audigy (soweit ich mich erinnere) noch ein für Mikrofon und eine für den digitalen Ausgang. Wenn die X-Fi tatsächlich nur 4 Buchsen hat, wundert mich das ein wenig.
Danke dir, ja etweder die Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic 7.1 Soundkarte oder
die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer. Wodurch unterschieden sie die X-FI Xtreme Musik und Xtreme Gamer den? Welche ist besser?
Microfon ausgang muss eine haben weil ich Online Games zocke.
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 02.05.2008 um 17:57:25
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.