Der was-habt-ihr-neues-Thread

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Der was-habt-ihr-neues-Thread

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Folks,
nach den ganzen Aufzählungs- und Vergleichsthreads dachte ich mir, wir versuchen mal was neues, einen was-habt-ihr-neues-Thread. Für die, die den Namen nicht ganz verstehen. Hier soll das reinkommen, was ihr gerade so neu bekommen habt. Mal schauen was ihr so erhaltet :P

Ach so, ich möchte hier nicht solche Sachen lesen, wie zum Beispiel "Juhu ich hab eine Packung Schrauben erhalten" oder sowas wie "Ich hab mir heute eine neue Packung Zigaretten gekauft". Naja genug der kurzen Reden, lasst mal hören, was ihr so neues habt.

Um gleich mal anzufangen, ich hab mir heute eine Airbrush-Pistole gekauft, wenn ich jetzt noch einen Kompressor habe, dann geht das um lackieren in meinem Auto los ;)

So und nun ihr

mfg Eni

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 15.06.2008 um 23:16:06
Anzeigen

Creative Zen ,Mp3 Player ...

Antworten insane

phillips arcitec RQ 1050, is eine derbe umstellung nachm braun aber nach gewöhnung besser für die kinn/hals-region, aber völlig ungeeignet für 3 tage bart, der langhaarschneider isn witz, grad mal halb so lang wie mein alter braun 7516

fazit: philips besser bei täglicher rasur, braun besser bei allroundern die sich auch ma einen 3-tage-bart stehen lassen

Antworten jehaa

geile sache, einen trabi :D will ich auch ma fahren, komm ma in magdeburg vorbei :D

Antworten 3n1gm4

holleywell pc128 mit datadesset die zukunft des computer nächste woche dann der neue atari st

Antworten ladykiller

Wenn mein Traumlüfter da ist, dann hab ich was neues.

Antworten kadda67

Creative X-FI Xtreme

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

3 Stangen PallMall BigPack rot

so nun hab ich ersmal für 4-5Wochen ausgesorgt.

Antworten Asmodis

Eine neue Maus.
Eine Logitech MX518

In einer Woche noch ein neues Headset: Logitech Precision Headset
Außerdem noch einen neuen MP3-Player: SanDisk Sansa E250 2GB

Antworten gOOm-xEON

warum wusste ich das min. einer mit zigaretten hier ankommt :D :D

aber egal, lasst ma weiter hören was ihr euch so noch gönnt,brauch auch noch neue sachen, weiß aber nicht was :D

Antworten 3n1gm4

Zotac GTX 280 1GB

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 19.06.2008 um 22:55:34
Antworten hotpizza

Creative X-Fi Xtreme Music. Dazu passend Sennheiser 151 oder 161 Headset, mal schaun was besser passt.

MfG

Antworten nforce

kippen aus ROCCIA, marke "Saint George" -scheußlich, aber für das geld ^^...

Antworten FritzLE

ich hab endlich auch ma wieder was neues...einen extremen muskelkarter in beiden händen...beiden beinen und im ganzen rücken...die freude kommt wenn der schmerz geht^^

Antworten 3n1gm4

Muskelkater hatte ich gestern im rechten arm. eine große Deutschlandflagge mit Stiel bei 50sachen ausm Auto gerade zu halten geht mit der Zeit ordentlich auf den Arm :D

Antworten Asmodis

Ich habe die Karten für Fußball vergessen, Hannover 96 vs. FC Porto. :D

Antworten nforce

och nee keine durchzechte nacht :D war 1,5h hockey-power-play...ey das geht auf die knochen...macht aber richtig wahnsinnig fun :D

soo wieder was neues...einen 12V-5V DCDC adapter um USB-Anschlüsse in mein Auto einzubauen ;)

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 28.06.2008 um 10:33:35
Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Der was-habt-ihr-neues-Thread
Zu:

Es gibt 253 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen