Hi Folks, nach den ganzen Aufzählungs- und Vergleichsthreads dachte ich mir, wir versuchen mal was neues, einen was-habt-ihr-neues-Thread. Für die, die den Namen nicht ganz verstehen. Hier soll das reinkommen, was ihr gerade so neu bekommen habt. Mal schauen was ihr so erhaltet
Ach so, ich möchte hier nicht solche Sachen lesen, wie zum Beispiel "Juhu ich hab eine Packung Schrauben erhalten" oder sowas wie "Ich hab mir heute eine neue Packung Zigaretten gekauft". Naja genug der kurzen Reden, lasst mal hören, was ihr so neues habt.
Um gleich mal anzufangen, ich hab mir heute eine Airbrush-Pistole gekauft, wenn ich jetzt noch einen Kompressor habe, dann geht das um lackieren in meinem Auto los
So und nun ihr
mfg Eni
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 15.06.2008 um 23:16:06
phillips arcitec RQ 1050, is eine derbe umstellung nachm braun aber nach gewöhnung besser für die kinn/hals-region, aber völlig ungeeignet für 3 tage bart, der langhaarschneider isn witz, grad mal halb so lang wie mein alter braun 7516
fazit: philips besser bei täglicher rasur, braun besser bei allroundern die sich auch ma einen 3-tage-bart stehen lassen
ich hab endlich auch ma wieder was neues...einen extremen muskelkarter in beiden händen...beiden beinen und im ganzen rücken...die freude kommt wenn der schmerz geht^^
Muskelkater hatte ich gestern im rechten arm. eine große Deutschlandflagge mit Stiel bei 50sachen ausm Auto gerade zu halten geht mit der Zeit ordentlich auf den Arm
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.