Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluray / HD DVD Combo Drive von LG

Bluray / HD DVD Combo Drive von LG

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Bluray / HD DVD Combo Drive von LG

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hat jemand dieses Laufwerk ?

LG GGC-H20L, HD-DVD/BluRay ROM, 16x DVD Brenner, LS, SATA

http://gfx.cdfreaks.com/reviews/LG%20GGC-H20L/image008.jpg

Es ist rel. günstig , ist es auch leise beim abspielen ? Ist der Brenner gut oder ist es so das LG Brenner nicht sehr langlebige Medien brennen ?

Anzeigen

Hallo Reinforced

Ich habe Ihn drin , läuft super und leise ist er auch . Jedenfals sind die Lüfter lauter .
Ich habe nur ein anderes Problem . Ich kann keine Blu Ray von der Festplatte abspielen . Habe alles mögliche ausprobiert Power DVD 7.33304 angeblich einer der letzten versionen die das kann ( läßt sich auch öffnen aber es kommt eine Fehlermeldung ) Mit Arcsoft das gleiche Problem .
Na ja kämpfen wir weiter .
Gruß Tomy

Antworten Tomy-Fighter

also ich habe gelesen das die neueren versionen von power dvd kein hd dvd mehr unterstützten... mit der mitgelieferten version sollte es doch noch klappen ?

Antworten Reinforced

eine die mitgelieferte ist jünger also saug Dir die 3304 Version , da ist auf alle fälle die option schon mal gegeben , funktioniert aber bei mir auch noch nicht .

Antworten Tomy-Fighter
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluray / HD DVD Combo Drive von LG
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen