Netgear stellt mit dem XEPS103 ein platzsparendes 2-in-1 Gerät vor. Es ist Netzteil und Powerline-Adapter in einem. Mehr lesen
Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen
Der Netzteilhersteller Levicommit dem VisiblePower XP ein neues 450watt -Netzteil vorgestellt. Mehr lesen
Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : reicht mein netzteil?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hey Leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Zur Qualität kann ich Dir nichts sagen, aber von der Nenn-Leistung her müsste es ausreichend sein. |
|
Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Das dürfte locker reichen. Habe bis vor kurzem ein vergleichbares System mit einem 480 Watt - Netzteil betrieben. |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Hier ein Test von Xilence.
Nachricht bearbeitet von drno am 28.12.2007 um 16:01:03 |
|
Mehr Informationen
|
dann investier ich ein bisschen mehr und hol mir eins von be-quiet......400 oder 500W?
Nachricht bearbeitet von McLinux am 28.12.2007 um 16:25:35 |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
|
eh eh.....!
Nachricht bearbeitet von drno am 28.12.2007 um 16:34:57 |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
|
ocz : das kleine ist ein seasonic und hat nur ein rail. vergiss es! Nachricht bearbeitet von drno am 28.12.2007 um 16:38:12 |
|
Mehr Informationen
|
Hi, entscheidend ist hier bei älteren Netzteilen immer die Leistung der 3,3 V-Leitung. Da sollten schon ~30 A anliegen. |
|
Mehr Informationen
|
Selbst das aktuelle Bequiet Dark Power P6 mit 1000W hat nur 24A auf der 3,3V-Leitung... von wegen 30A... |
|
Mehr Informationen
|
ich nehm jetzt ein corsair vx550W
|
|
Mehr Informationen
|
Hallo Leute ich hab auch mal eine Frage:
|
|
Mehr Informationen
|
@ drno:
--------------- http://seemannsgarn.blogspot.com/ |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (von wikipedia.de - ist aber Allgemeinbildung):
--------------- http://seemannsgarn.blogspot.com/ |
|
Mehr Informationen
|