Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > monitor/fernseher von samsung zum funktionieren bringen!

monitor/fernseher von samsung zum funktionieren bringen!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : monitor/fernseher von samsung zum funktionieren bringen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Grüazi!

Ich habe mir einen Samsung Syncmaster 225MW zugelegt - monitor und fernseher zu gleich.
möchte ihn aber zunächst, denn damit wäre ich schon zufrieden, als fernseher nutzen.
- wenn ich nun das beigelegte kabel sowohl an meinen sony vaio als auch an den monitor anstecke, passiert NICHTS.
kein bild auf dem monitor.

- zudem habe ich mir ein antennenkabel organisiert, angesteckt, und ich hab trotzdem nur das alt bekannte schwarz-weiße flimmern auf dem bildschirm.

-meinen DVD player mit einem yuv-kabel mit 3 cinch steckern angeschlossen - wieder passiert auf dem monitor/bildschirm NICHTS... woran kann das liegen?

der samsung hat ausdrücklich einen TV Tuner eingebaut - was brauch ich denn dann noch alles um irgendein fernseh programm zu empfangen?...netzkabel ist dran, nicht dass ihr denkt, ich hab ihm gar keinen strom gegeben..;)

vielen dank im voraus für eure Hilfe,
liebe grüße, elisabeth*

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > monitor/fernseher von samsung zum funktionieren bringen!
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen