5.1 Soundproblem unter vista

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : 5.1 Soundproblem unter vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Hab mir ein 5.1 Soundsystem gekauft und korekt angeschlossen. Dummerweise funktioniern center und die 2 hinteren boxen be beim mp3 hören nicht! Nun hab ich in anderen Foren gelesen das es anscheinend nicht möglich sei mp3s unter 5.1 zu hören ist da wirklich was dran? Ich benutze Vista was ja für einigen stunk sorgt.. Lieght das nun an Vista oder geht das wirklich nciht mp3s unter vista zu hören?
Für eure Hilfe bin ich dankbar.

mfg Andy

Anzeigen

es geht zwar aber mit einschränkung und wenn man noch eine creatice soundkarte drin hat wird es noch lustiger weil eax und visata geht noch garnicht aber zum thema mp3 eimfach mal die boxen STATT 5,1 auf quadrafonie stellen dann geht das auch mit 4 boxen und sub besser als nichts

Antworten ladykiller

dumm gefragt wie stell ich es auf 4 boxen um *g+

Antworten Nergal

müsste wie bei xp bei den soundeinstellungen in der systemstuerung zu finden sein

Antworten ladykiller

nee leider nicht finde es absolut nicht jemand der vista hat kann mir vielleicht sagen wo ich das finde?

Antworten Nergal

denke ich auch ich habs 5min gehabt und gleich wieder gelöscht nur müll das teil meine meinung

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > 5.1 Soundproblem unter vista
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen