Anzeige
News

Notebook-Markt konnte 2002 deutlich zulegen

27. Dezember 2002

Nach einer Studie von Displaysearch konnten in diesem Jahr 17,5 Prozent mehr Notebooks an den Mann gebracht werden als im letzten Jahr. Mehr lesen

Neue Video­kompressionstechnik für analoge Modems

23. Februar 2001

Mit einer neuen Kompressionstechnik will die Firma Forbidden Technologies Video-Content auch für Besitzer eines analogen Modems interessant machen. Mehr lesen

Computernotdienste schneiden im Test schlecht ab

16. Mai 2000

Verbraucherschützer haben die Hotlines von zehn großen Computerherstellern getestet und festgestellt, dass außer Telefonkosten nicht viel zu holen war. Mehr lesen

Marvel G450 eTV von Matrox

19. September 2000

Matrox hat eine neue Grafikkarte für alle Gelegenheiten angekündigt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Feedback an die Redaktion » Aktualität der Charts lässt sehr zu wünschen übrig

Aktualität der Charts lässt sehr zu wünschen übrig

Erweiterte Suche

Es gibt 263 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Aktualität der Charts lässt sehr zu wünschen übrig

Mehr Informationen

Hallo Redaktion, hallo Leute!

Also ich lese THG online quasi jeden Tag mehrmals und ich habe schon des Öfteren bemerkt, dass die Aktualität der Charts hier sehr vernachlässigt wird - das missfällt mir sehr, da genau diese Vergleiche mich jeden Tag hierher bewegen. Die Grafiken können quasi nicht beim Kauf herangezogen werden, da diese hoffnungslos veraltet sind. Wozu haben Sie denn bitte Charts, die gut und gerne mehrere Monate alt sind? Das mag vielleicht einige Sparfüchse ansprechen die sich aktuelle Produkte nicht leisten können, doch in Anbetracht der Themen auf THG denke ich, gibt es auch noch andere Leserkreise.

Vielleicht könnte man die ganzen(!) Charts eventuell wieder einmal auf den neuesten Stand bringen. Getestet wurde ja mehr oder weniger alles, es fehlen bloß die Einträge in den Charts. Die 8800er Serie ist doch schon nicht mehr ganz auf der Höhe unserer Zeit. Zumindest Grafikkarten, Festplatten und Prozessoren könnte man auf dem Laufenden halten. Das wär der ideale Praktikantenjob... *scnr*

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße,
ein täglicher Leser

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Und die reale Verlustleistung fehlt immer noch bei den Prozessoren.

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Feedback an die Redaktion » Aktualität der Charts lässt sehr zu wünschen übrig

Zu:

Google Anzeigen