FORUM Tom's Hardware »
Off Topic
»
Feedback an die Redaktion »
Was passiert mit den Testkomponenten?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Was passiert mit den Testkomponenten?
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Ich hab mal eine Frage an alle Leute die bei THG oder anderen "Unternehmen" arbeiten. Was passiert eigentlich mit den Komponenten aus den vielen Tests (z.B. den Grafikkarten)? Lagert ihr das ganze Zeug oder verkauft ihr das wieder? |
|
Anzeigen
|
|
|
Mehr Informationen
|
kriegen sicher die mitarbeiter |
|
Mehr Informationen
|
So zusagen als Prämie Nachricht bearbeitet von Niner am 21.06.2008 um 21:24:01 |
|
Infected by Apple!!!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
oder die wandern weiter zu anderen redaktionen... |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Die werden auf der Weihnachtsfeier verwichtelt... |
|
Mehr Informationen
|
Hehe, ich seh schon 3D Mann auf der nächsten Weihnachtsfeier "Oh, ein Klingonenbret.... wow, genau das habe ich mir gewünscht - Danke Bernd!" *umguck, wegwerf, Bowle nachschütt*
|
|
Mehr Informationen
|
Hmm, der 3D Mann kommentiert eigentlich alles, auch den sinnlosesten Schnick-Schnack... Aber hier meldet er sich nicht... Kann man sich ja denken, was das heißt |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Wahrscheinlich hast du den Daumen direkt in die Wunde gedrückt Mal Scherz bei Seite, ein Kumpel von mir betreibt eine ähnliche Seite mit Schwerpunkt auf Casemodding. Durch Sponsoren und Goodwill der Firmen hat der monatlich ein bestimmtes Budget in dem Rahmen er sich Ware ordern kann. Bei einem Format wie THG ist selbstverständlich davon auszugehen, daß die Firmen ihre Testmuster nicht wieder zurück wollen. Möglicherweise wird überschüssige Hardware (denn irgendwann sind alle Bedient) auch verkauft oder versteigert um sich finanziell etwas zu stärken (die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt). Es ist ja auch im Interesse der Firmen, daß die Komponenten getestet und danach möglicherweise empfohlen werden. Ich finde die Frage aber auch interessant. Bin mal gespannt ob wir dazu eine Antwort bekommen (dürfen). Nachricht bearbeitet von Denn1s am 26.06.2008 um 16:48:36 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Never change a running system
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Denke die Artikel gehen weiter an die nächste Redaktion...
|
|
Profil: Forum Master
Mehr Informationen
|
der transport von taiwain nach deutschland ist oft teurer wie die hardware
|
|
Mehr Informationen
|
Ich hab mal den 3D Mann gefragt, weil es mich auch gewundert hat das er sich nicht zu Wort meldet, habe extra Grafikkarten erwähnt.
|
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich hätte schon was dazu geschrieben, aber hatte wirklich viel zu tun GTX 280, 4850, 4870... Denkt einfach selbst nach, nur weil jemand im Saturn oder Media Markt arbeitet, kann er sich nicht selbst bedienen. Die Testgeräte sind Eigentum des Herstellers und es gibt eine Menge Redaktionen, die auch mal eins sehen wollen. |
|
Mehr Informationen
|
Aber die wollen die ja eh alle gleichzeitig sehen - also "durchreichen" geht ja eh nicht, oder watt?
|
|
Mehr Informationen
|
Ich teste nur Grafikkarten, was ich nicht testen kann, fordere ich nicht an und was ich zum testen brauche, ist dauernd im Einsatz. Für angeforderte Produkte will der Hersteller auch einen Test sehen, der kostet Zeit und Geld, wodurch sich das alles selbst reguliert. Klar werden Testgeräte zwischen den Redaktionen durchgereicht, geht dann nach Wichtelfaktor
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 27.06.2008 um 19:44:29 |
|
Mehr Informationen
|
Klar ist es ein Aushängeschild, wenn Komponenten es in das mehr oder weniger dauerhafte Test-Fundament schaffen! Und Begeisterung und der ganze Kram gehören natürlich dazu - ich sag' ja... ehrenamtlicher Posten |
|
Mehr Informationen
|
Finde ich auch, aber keine Ahnung, ich mache nur Grafikkarten Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 01.07.2008 um 00:39:27 |
|
Divertido!
Mehr Informationen
|
|