Guten Tag allerseits...
ich hab da mal eine Frage...is ein bissl kompliziert, aba ich hoffe mir kann jemand helfen...
also,
ich hab einen PC, eine xBox 360, ein iTouch, ein UMTS Usb-modem (für internet) und einen WLan router (Linksys WRV200)
so meine frage....an meinem PC hängt mein USB UMTS modem....in kann auch normal ins i-net und klappt super....mein PC hängt über Lan an dem Wlan router...meine xbox 360 auch.....ich kann auch mit meiner xBox ins internet etc funktioniert alles....ich kann mich auch mit dem iTouch mit dem Wlan router verbinden.....so wie bekomme ich das nun hin, dass ich mit dem ding auf das i-net, welches über den PC läuft, zugreifen kann ????
ich habe schon eingstellt, das die Nutzer im Netzwerk die internetverbindung nutzen durfen...aba es geht nich...
ich hoffe mir kann jemand helfen mfg mario
hmmh...hat leider nich funktioniert....wenn ich auch mein PC als Standardgateway einstelle, also die ip, dann kann ich mit meiner xBox nich ins i-net......weiss sonst noch wer wie ich das hinbekomme ???? wäre nett
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.