Hey Leude,
ich bin auf der Suche nach einem free mmorpg in deutscher Sprache. Wenn möglich auch noch mit schöner Grafik Wäre schön wenn mir da jemand was posten könnte...
MfG
Skyper-X
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.08.2009 um 01:00:32
Keins davon is deutsch.
Aber von bounty bay online (deutsch) gibts bald einen free2play server. Siehe bbo.yusho.de - Die schon jetzt kostenlose (allerdings englische) Version gibts auf vc.igg.com
Ansonsten is Anarchy Online ein sehr geiles game. Kannste kostenlos auch sehr gut spielen, spiele es seit Jahren sowohl free als auch pay2play. www.anarchy-online.com - Es gibt komplett deutsche Server, da macht das bisschen Englisch im Interface kaum was aus.
Unter www.mmorpg-planet.de findest Du eigentlich alle MMORPGs, inklusive nützlicher Infos wie Sprache, Kosten und zu den meisten auch einen kurzen oder langen Test mit nem aussagekräftigen Fazit.
Metin2 kann ich überhaupt nicht empfehlen, habe es versucht zu spielen, aber die Community besteht nur aus kids! Wirklich. Die haben alle nichts besseres im Kopf als sich permanent zuzuflamen, alles umzumetzeln, was im Weg steht und helfen tut Dir da schon gar keiner. Wenn Du da nicht einen großen Char bei eBay kaufst oder sowas dann wirst Du da nichts, weils doch sehr Gildenorientiert ist, aber die alle zu "cool" sind, Anfänger aufzunehmen.
So, der Link von procarion war sehr nützlich, dort habe ich nämlich herausgefunden, dass es Rappelz auch in Deutsch gibt, habe ich mir direkt installiert, ist gar nicht so schlecht werde ich aber eh nur spielen bis Age of Conan endlich released ist, darauf warte ich schon eine halbe ewigkait, @ MadMax33309 Flyff ist nicht so mein ding, ist mir zu Mangahaft, aber trotzdem danke an euch alle....
Gutes MMorpg meiner meinung nach ist TIBIA zwar nur 2D aber hat einen sehr hohen suchtfacktor ^^ könnt ja mal reinschauen auf Tibia.com
aso fals ihr euch entschliesen solltet es mal zu zocken kommt auf die game world NEBULA is der server wo schon ein paar deutsche zocken is halt welt weit das game ^^
ich würde runes of magic, cabal online und rappelz empfehlen. silkroad hab ich lange zeit gezockt bis mir aufgefallen is das es sinnloser schwachsin ist, denn man muss sich 20min-1std einloggen und fliegt dann nach paar min wieder raus. das lvln dauert endlos lange und um gut zu werden MUSS man geld dafür ausgeben deswegen kann ich silkroad ganz und garnicht empfehlen.
wer ne altanative zu wow sucht würd ich runes of magic wählen, denn die grafik und die quests sind gleich gut und die funktionen des spiels find ich sehr lustig, denn man kann sich sein eigenes haus einrichten^^.
cabal online ist sehr geil, denn man lvlt sehr schnell die skills find ich vom aussehn her am besten von allen spielen die ich gesehn habund es macht viel spaß. rappelz ist schon oben genannt und kann ich auch nur empfehlen.
So. Diese ganzen mmorpgs hab ich neben pay2play betas zur genüge gespielt. Abgesehen von knight-online und sonstigem kram an den ich mich nicht mehr erinnern kann war keines wirklich innovativ.
Wenn du mal ein richtig gutes mmorpg, gratis und imho sogar besser als wow spielen willst; Dann spiel Ultima Online auf nem Freeshard... ich empfehle UO:Gamers Demise, der warscheinlich grösste Freeshard mit möglichst offiziellem Regelwerk/Server; Gibt bestimmt auch Deutsche Server, aber inwiefern da welche mit "Original"-Regelwerk und genügend Population verfügbar sind kann ich nicht sagen. Der Client liegt irgendwo auf den EA FTPs frei verfügbar.
In Sachen Gameplay, Spieltiefe und Langzeit-Suchtfaktor macht UO wirklich keines der neuen MMORPGs was vor. Ganz ehrlich: Nichtmal WoW. Wenn man über die Grafik hinwegsehen kann (Spielt sowieso keiner mit 3D Clients, da die Engine einfach für 2D gemacht ist).. Die Möglichkeiten, Crafting und Skillsystem sind einzigartig.. ebenso PVM.. und die Tatsache, dass man wirklich gute Items nur in PVP-aktiven Zonen (Wo aber alle zusammenhalten).. und Skillpoint-Erweiternde Rollen wirklich nur in wirklich gefährlichen, PVP-aktiven Zonen und als Gilde farmbar sind.. machen das Prinzip wirklich spannend.
da wird mir aber schlecht^^! du suchst ein deutsprachiges MMORPG, mit vielen aktiven bis zu 6mio. spieler! Geh auf Shaiya.de ist kostenlos! das beste was ich je gespielt habe! Tägliche Events bestes Gameplay Sehr gute grafik! www.Shaiya.de erwartet dich^^
Gibt viele neue Updates ist seid glaub anfang des jahres aus der beta draussen macht echt FUN!!! Sehr aktiv!!!!!!!!!!
MFG
Goforpeace
Nachricht bearbeitet von Goforpeace am 29.09.2009 um 16:22:57