Anzeige
News

Sony führt neue Nobelmarke für Konsumergeräte ein

10. June 2003

Um dem Konzern wieder zu Glanz und Ruhm zu verhelfen, führt der japanische Elektronikkonzern Sony heute eine eigene Marke für Top-End-Konsumerprodukte ein. Mehr lesen

Transsilvanische Hacker bedrohten US-Firmen

02. July 2003

Eine Gruppe von rumänischen Hackern hatte sich (unerlaubten) Zugang zu sensiblen Datenbanken US-amerikanischer Firmen verschafft und drohte mit der Veröffentlichung von vertraulichen Dokumenten, wenn sie nicht Zahlungen von bis zu 50.000 US-Dollar erhielten. Mehr lesen

High End: Kopfhörer nach Maß von Beyerdynamic

29. April 2008

Der Hifi-Enthusiast kann sich seinen Kopfhörer bei Beyerdynamic individuell zusammenstellen. Ob Holz- oder Carbon-Optik, das Design der Klassiker DT 990 oder DT 880 bleibt erhalten. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

TFT mit Glanz

Erweiterte Suche

Es gibt 173 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : TFT mit Glanz

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moin Moin
ich habe da mal eine frage ich suche einen 22er TFT mit glanz bin aber nicht so recht fündig geworden könnte mir jemand da paar Tips geben soll aber nicht von Acer sein mag das Design von denn net und die Marke selbst auch;)
Soll auch kein Vermögen Kosten^^ Habe zurzeit einen von Asus 22" Matt will mir aber einen mit glanz zulegen sieht einfach alles besser drauf aus^^

MfG und danke im vorraus

Anzeigen

Mehr Informationen

wie wärs mit klarlack ? xD sorry musste sein!

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Samsung 226BW, ist gut zum Spielen und hat Klavierllack soweit ich weiß, ansonsten Viewsonic VX-Serie.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

der 226BW hat nur einen Klavierlackrahmen das display selber spiegelt nicht

Fuck You
Mehr Informationen

Nimm eben einen HP, wenns unbedingt spiegeln soll. eine Doktorarbeit würde ich darauf aber nicht schreiben wollen, wegen den Augen. Zudem fand ich, dass der Samsung genug spiegelt -.-

I'm trying to hold on to what I believe in
Mehr Informationen

also mein 226BW spiegelt nur minimal. Aber veteranos muss ich Recht geben. Es macht keinen Spaß an einen spiegelnden Display zu arbeiten. Vorallen wenn du einen Lichtquelle im Hintergrund hast.

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Warum bitte möchte man denn das Screen spiegelt, da erkennt man ja nichts mehr :/

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Mehr Informationen

HP W2207!

bei Prad besser abgeschnitten als der 226bw. der Samsung hat einen schlecheren Blickwinkel und eine schlechtere Reaktionszeit als angegeben. Ausserdem tut er sich schwer beim Darstellen von dünnen Konturen (mein kumpel hat den 225bw und kann in MSN die dünne std schrift kaum lesen. anscheinend hat da Samsung nicht viel dran geändert)

Deshalb hab ich mir dne HP w2207 geholt und der ist ech Top muss ich sagen. Glossy und 0 Spiegelung!

gruß NRG

edit: nochmal zur Spiegelung. Also ich seh da wirklich nichts! selbst wenn ich direkt davor eine Lichtquelle halte kann ich sie nur mit Mühe überhaupt erkennen.. Ist echt Top der Monitor! Bis jetzt beim Spielen auch keinerleih Probleme gehabt.

Ein einziger Minuspunkt ist mir bis jetzt aufgefallen: Der Vertikale Blickwinkel ist nicht so toll. Aber nachdem der HPw2207 kippbar und hohenverstellbar ist, ist das auch kein Problem.

edit2: hier noch ein Link: http://geizhals.at/deutschland/a249504.html
Würde sagen die Bewertungen sprechen für sich! Manch negative Bewertungen beziehen sich auf die Farbtreue bzw die Eignung bei Bildbearbeitungen und das ist ja wohl klar, dass man sowas bei einem TN-Panel nicht bekommt! Muss man dann schon zu einem teureren Panels greifen...

Nachricht bearbeitet von TheNRG am 01.02.2008 um 09:09:06
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Dynamischen Kontrast deaktivieren solves.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen