Servus
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe mir heute nach langem Hin und Her ein neues Windows Installiert.
Nennt sich "Windows XP Ultimate" ist halt ein Modifiziertes Windows im kompletten Vista Style und Vorinstallierten Programmen.
Das Problem jetzt, es wird kein "Eigene Datein" mehr angezeigt, sondern nurnoch "Administrator" welche Position ich nicht ändern kann.
Ich habe meinen "Eigene Datein" Ordner auf einer anderen Partition und habe auf der Haupt HDD nicht den Platz um es dahin zu Verschieben.
Hier mal was mein System mir zum Windoof sagt : Windows XP Ultimate (modifiziert) (Englisch)
Media Center 2005
Tablet PC 2005
Service Pack 3 v.3205
C: ist auch komisch aufgebaut =
C:
-cmdcons
--system32
-Users
--Administrator (als "Eigene Datein" eingetragen)
Wo is "Documents and Settings" ???
Gibt es eine möglichkeit per regedit da etwas dran zu ändern ???
Falls Du die lächerliche, derzeit kursierende Windows XP Ultimate Installation (by Johnny) mit dem fiktiven SP3 (bekannt aus Torrent, Esel & Co.) meinst - ich glaube kaum, dass Dir hier jemand beim Gangbarmachen einer illegalen "Kopie" hilft. Ich glaube auch nicht, dass sich hier irgendein normal denkender Mensch so einen Müll auf die Platte presst.
Mut hast Du ja. Das ist ungefähr so wie eine Annonce in der Zeitung mit "ich habe mir gestern ein Auto geklaut, hätte bitte jemand eine Bedienungsanleitung?". Was erwartest Du von uns?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.11.2007 um 23:57:36
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Originale Windoof´s hab ich ja hier liegen.
Und davon genug.
Nur meine stinkende faulheit lässt es nich zu nach der 50 minütigen Installation von Windows noch SP2 und die ganzen Updates zu installieren.
Dann lieber was gezogen was alles schon in einem hat und dann auchnoch Goddies
Wie oft installierst du denn neu, dass der Aufwand echt so groß ist? Mal davon ab könnte es ja auch helfen, wenn man, nachdem alles installiert und geupdatet/eigerichtet ist, erstmal ein schönes Backup macht, sodass man nur noch das installieren muss ^^
Nur meine stinkende faulheit lässt es nich zu nach der 50 minütigen Installation von Windows noch SP2 und die ganzen Updates zu installieren...Dann lieber was gezogen was alles schon in einem hat und dann auch noch Goddies
Ja. Natürlich. Der Tablett-PC ist etwas, ohne das man nicht schlafen kann.
Die SPs gibts komplett im Stück und die Updates kann man sich als Komplettinstallation z.B. sogar auch da ziehen, wo Du Dir diesen Müll runtergesaugt hast. DAS ist also absolut kein Argument gegen die Vollinstallation von der Original-CD. XP dauert keine 50 Minuten. Es sei denn, Du hast einen Pentium II und einen Vollrausch.
In der Zeit, in der Du jetzt nach Ordnern und dem anderen PillePalle suchst, hättest Du XP dreimal draufgebügelt.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
2mal hats gereicht.
1ma Vista was bei der Einrichtung der Konten den Geist aufgegeben hat Und 1ma nochmal neu weil der Stromausfall XP in die Knie gezwungen hat
Man bedenkt nich, das man noch eine 80 GB Partition Formatieren muss, und das ganze dann net mit "Schnell" sondern normal, geht ja um Windows wa.
Hab mir jetzt des Originale Installiert, son Pack installiert, ein Codec Pack und die ganzen Apps die ich so brauche (Winamp, AVG etc.).
Das ganze in 2 Stunden Arbeit, NUR das installieren + den restlichen shit.
Das ganze hätte auch mit einer Installation erledigt sein können, aber nö...
Man hört ja auf die Leute in dem Forum ^^
Naja...hab jetzt ein neues Problem...
Ich mach ma nochn Posting ^^
Du hast das Original und installierst trotzdem etwas aus dem Netz? Na dann...
Richte dir doch einfach mit deinem Original eine neue XP-CD ein, wo du alles gleich so einrichtest wie du es gerne hättest. Oder eben, wie bereits erwähnt, installier alles sauber und mach dein ein Image. So hast du den Aufwand nur einmal und hast es, falls du neu installieren möchtest, schnell wieder installiert.
Vista-Styles für XP gibt es doch genug. Ein Kumpel hat ein ganz gutes, weiss aber den Namen nicht mehr.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.