Ich habe mir vorgestern einen PC zusammengebaut. Er startet ohne Probleme nur leider erkennt das BIOS die Sata festplatte nicht,aber das Sata CD Laufwerk wird erkannt und läuft auch einwandfrei. Habe schon Stromkabel und Sata kabel gewechselt,hat aber nichts gebracht.Habe dann mal die Hand auf die festplatte gelegt während der pc lief und sie war heiß, bekommt also strom,nur spüre ich keinerlei Vibration an der festplatte. Habe auch schon ein Diagnose Tool laufen gelassen und das hat auch keine festplatte gefunden.Habe auch bos auf die aktuellste Version geupt.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hardware: WD Caviar SE16 500 GB, Asus Striker Extreme.
P.S:Habe auch noch das Problem, dass das LCD vom Asus Striker Extreme unlesbar ist,obwohl ich am Anfang ohne Probleme alles ablesen konnte.Dies ist aber im Moment nicht so schlimm für mich,da ich erst mal den hd ans laufen bringen will.
Nachricht bearbeitet von Uwe am 01.10.2007 um 11:18:16
Ich will nicht altklug sein, aber sie (ich unterstelle einfach mal das weibliche Geschlecht - Josama klingt sehr feminin) hat geschrieben, dass die Festplatte vom BIOS nicht erkannt wird. Somit sollte Treiberproblem ausgeschlossen sein..
Ich habe windows vista 64 bit version.Nachdem windows vista geladen wurde und ich im menu war,wo ich festplatte zum installieren von windows auswaehlen sollte,habe ich versucht die aktuellsten mb sata treiber zu installieren,funktionierte aber nicht.Treiber von WD fuer den HD habe ich nicht gefunden
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.