Also ich habe mir eine externe Festplatte gekauft und wenn ich sie anschließe kommt die Meldung das sie schneller laufen würde wenn ich sie an einen USB 2.0 anschließe also ich habe Windows XP SP2 und da sind die USB 2.0 Treiber ja eig. drin.
Gibt es eine möglichkeit die nach zu installieren ? Vom Mainboard Treiber gehts nicht da wird angezeigt das sie auf SP2 drauf sind und das ich den Treiber deswegen nicht brauche. Ist ja auch nicht so das mein Mainboard zu alt ist... Ich habe das ASUS Striker Extreme
Ich habe mal als Test 20 GB auf die Platte gezogen und es hat extrem lange gedauert ca. 300 min
Geh mal in den Gerätemanager und lass bei für die USB bessere Treiber suchen, die automatische Suche sollte ausreichen, ist ein Fehler bei XP der manchmal auftritt.
Nein da gabs nur 1 Kabel bei. Es hat auch nichts mit der Festplatte zutun an meinem 2 PC gibt es dir Meldung ja auch nicht. Außerdem hat einen Kumpel die selbe und hat auch kein Problem.
Nachricht bearbeitet von ParadoxX am 17.05.2008 um 17:39:08
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.