Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > CD/DVD für DVD-Player und PC brennen?

CD/DVD für DVD-Player und PC brennen?

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : CD/DVD für DVD-Player und PC brennen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe eine Videodatei erstellt (AVI/MPEG etc.) und sie mit Nero für den DVD-Player/TV und für den PC gebrannt. Gibt es eine Möglichkeit, daß man diese CD für beide Geräte verwenden kann?

Anzeigen

Wie jetzt? Du meinst, dass ein und dieselbe CD auf beiden Geräten lauffähig ist?

Antworten chill out

ja das meine ich, und wie macht man eine hybrid-CD???

Antworten helscha

Du sprichst in Rätseln... Was ist in Deinen Augen nun wieder eine Hybrid-CD? Nur eine andere Bezeichnung für das was Du willst?

Brenn die Videodatei einfach als Video-CD in Nero. Das können PC und DVD-Player, sofern dieser nicht schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Antworten chill out
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > CD/DVD für DVD-Player und PC brennen?
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen