DvD Brenner

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : DvD Brenner

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo leute ich habe mal eine frage habe am Dienstag 16.09 geb. ^^ und wollte unter anderen ein dvd laufwerk *brenner damit* haben jetzt wollte ich fragen ob ich dann noch auf irgendwas achten muss beim kauf oder ob ich es einfach schnapen soll und kaufen.

und 2. Frage ob ich damit auch spiele spielen kann die nur auf dvd laufwerke gehen :)

Gz. Euer für immer treuer Flame92

Anzeigen

1. Nimm das, das möglichst alle Formate brennen kann! Also CD-R(W), CD+R(W), DVD +- R(W), DVD DL etc. (das können die ganz günstigen von Samsung und LG ca. 25-30€)

2. Klar das Laufwerk der Brenner funktioniert normal wie ein normales DVD Laufwerk

Antworten leanproduction

cool :D freue mich jetzt schon habe nähmlich letztens bei Medi Max ein von samsum für 25€ gesehen :)

Antworten flame92

Jo ok. Schau mal bei chip.de da kannst du dann irgendwo die "Bestenliste" auswählen und dort sind viele DVD Brenner getestet worden. Habs eben rausgesucht :)
http://www.chip.de/bestenlisten/Be [...] /findAll/0
So da hast du Tests und Übersichten

Antworten leanproduction

cool die sind garnicht mal so schlecht bloß ich weill ein weißes und da gibs ja nicht gerade eine gute auswahl *preis*

Antworten flame92

Muss ich vieleicht noch auf irgendwas achten beim kauf? zB anschluss ? eine eigendlich sond doch alle gleich oder?

Antworten flame92

eine. Gibt IDE und S-ATA. Da musst du gucken, was das Laufwerk hat. aber die meisten Mainboards haben eine IDE Schnitstelle und Sata sowieso. Also: Kaufen.

Antworten almgaudi
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > DvD Brenner
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen