Welche Videobearbeitungs-Programme?

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Videobearbeitung - Welche Videobearbeitungs-Programme?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo erstmal,

bin neu hier aber schon länger in dem Forum aktiv, lese ziemlich viel. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich zeichne Videos meistens mit Fraps auf und mache diese dann später mit dem Windows Movie-Maker kleiner. Meine Frage ist, welche Programme dazu geeignet sind ein Video in HD Qualität aufzuzeichnen und auch gut klein zu bekommen ohne das die Qualität drunter leidet. Habe schonmal mit VirtualDUB rumprobiert komme damit aber nicht so klar. Habe auch schon gelesen das der Codec Divx gut sein soll. Hm was sagt Ihr?

Btw ja ich lese viel und sehe immer wieder wie viele versch. Meinungen sind und ich mich einfach nicht entscheiden kann. Kurzgefasst such ich einfach etwas womit ich Ingame aufnehmen kann und das Bild 1/1 übernommen wird und dazu ein Tool womit ich das Video dann so klein wie möglich machen kann und das Bild trotzdem gut aussieht.

Nachricht bearbeitet von drogii am 17.05.2009 um 15:07:58
Anzeigen

Keiner eine Idee? :(

Antworten drogii

Diese Web.site ist echt gemein.
!

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Videobearbeitung > Welche Videobearbeitungs-Programme?
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen